Eure Lieblingslieder im Raumschiff....

Möbius schrieb:
Habe mir an der Stelle mal Blümchen mit Piep, Piep, kleiner Satellit verkniffen! :mrgreen:

wieso verkneifen, wer ein richtiger mann ist steht dazu ^^ wir waren alle mal jung, und ich hab gehört es gibt sogar noch leute die heute jung sind, die hören dann wohl tokio hotel, mal sehn ob die später auch darüber lachen können, oder ob sie sich töten ^^ :P
 





Beides gut zum aus-dem-Fenster-gucken, wenn man dann da oben herumkreist.
Aber um ehrlich zu sein, ich glaube, ich will das lieber gar nicht.
 
viele schöne Sachen dabei, aber woran ich als erstes denken würde noch nicht :

Heaven & Hell - Vangelis


uuuuuund :

JMJ - Oxygene 2
 
Beim Zuhören empfehle ich das Betrachten der Bücher der 'Terran Trade Authority'. Das war eine Reihe von Sci-Fi Büchern voll mit Artworks von verschiedensten Zeichnern.
TTA2000.jpg
TTAWreck.jpg
TTAGsb.jpg


Würde mich sehr interessieren ob die Bücher jemand außer mir kennt.
 
Nun, ich würde in meinem Raumschiff die passende Prog-Metal Mucke hören. Im Weltall ist man ja alleine, da kann man das Raumschiffradio schon etwas lauter aufdrehen :mrgreen:

Ein schönes Album über eine Reise durchs Weltall von Ayreon:

Chaos


Dawn of a million souls


To the Quasar


Out of the white hole


Und danach zum entspannen:

My House on Mars


One small step
 
Nachschub fürs Raumschiff, diesmal relaxter:

Alles mit Bildchen hinterlegt, die aus dem Raumschifffenster geknipst wurden.










Mein Favorit hier:




 
auch nicht mehr der jüngste track, aber jedenfalls zum thema passend - leider ist die audiocodierung auf 360 sauschlecht...und auf 480 auch nicht besonders
 
Lepharia schrieb:


Toll - die Doppel-LP höre ich immer wieder gerne. Habe auch eine Ausführung in deutscher Sprache mit Intro von Curd Jürgens anstatt Orson Welles.

Ist das Musical etwa gerade auf D-Tournee??
Würde sofort hingehen........


Grüße
 
Ich glaub' das passt ganz gut in die Reihe der bisher geposteten Tracks, leicht abgedrehter Italo Charme von 1984...



[mp3]www.robothustle.com/trax/Star%20Blazer%20-%20Game%20Over.mp3[/mp3]

Quelle: http://robothustle.com/?p=180
 

Anhänge

  • starblazers-gameover-front-small.jpg
    starblazers-gameover-front-small.jpg
    65 KB · Aufrufe: 80
C4P schrieb:
Lepharia schrieb:


Toll - die Doppel-LP höre ich immer wieder gerne. Habe auch eine Ausführung in deutscher Sprache mit Intro von Curd Jürgens anstatt Orson Welles.

Ist das Musical etwa gerade auf D-Tournee??
Würde sofort hingehen........


Grüße



"Google sei Dank": Termin München 06.12.11
Fast noch n´Jahr, aber ich werde bestimmt hingehen!!!

Danke für den Link
 


Ian & The Zodiacs, Beat Club, 1965

Das Publikum sieht aus wie vom anderen Stern, passt daher.
 
als ich dein track gehört habe ist mir sofert der dazu eingefallen. ich höre da paralellen heraus. witzsich.

 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben