Eure Lieblingslieder im Raumschiff....

trigger schrieb:
als ich dein track gehört habe ist mir sofert der dazu eingefallen. ich höre da paralellen heraus. witzsich.




na wer weiss ob die typen nicht auch mein vinyl im schrank haben - ich weiss zumimdest von ein paar pormineneten bei denen es gut ankam *protz-modus off* :)
immerhin gab es splendid 10 jahre vorher, und war unbeabsichtigterweise auch ne hymne des damaligen retro-hypes - lol
 
C4P schrieb:
C4P schrieb:
Toll - die Doppel-LP höre ich immer wieder gerne. Habe auch eine Ausführung in deutscher Sprache mit Intro von Curd Jürgens anstatt Orson Welles.

Ist das Musical etwa gerade auf D-Tournee??
Würde sofort hingehen........


Grüße


"Google sei Dank": Termin München 06.12.11
Fast noch n´Jahr, aber ich werde bestimmt hingehen!!!

Danke für den Link
Bitte bitte. Der 2.12.2011 in Oberhausen steht bei mir auch schon dick im Kalender :)
 


News

Zurück
Oben