Raumschiff Enterprise

Tom der Wessi

||||||||||
die 50 jahre lang verbotene folge " patterns of force " wird im ZDF neo um 22.40 uhr gezeigt.

spock als SS hauptmann. das ich das noch erleben darf. ... :phat:
 
Erinnert mich spontan an Iron Sky - space nazis return from the moon.
Bin gespannt!
 
Hab ich auch schon gesehen. Gar nicht mal so übel gewesen soweit ich mich erinnere. stirbt zum schluss nicht nazikirk und demokirk gibt nazispock mal einen denkanstoss.

Der läuft heute bestimmt beim Udo und beim Holger.
 
Ich habe mir letztes Jahr extra deswegen eine DVD-Box, worin diese Folge enthalten ist, gekauft, weil es nie
am deutschen Farbfernsehen kam.
Die Geschichte an sich ist haarsträubend, wie so oft bei den alten Folgen, aber endlich mal eine "neue" Folge,
die nie ein Mensch zuvor geshen hat (gilt natürlich nicht für alle, bevor hier wieder Kommentare dazu kommen).
 
der führer stand 5 jahre unter drogen ! der war eigentlich gar nicht böse ... lol .... jo genauso wie damals bei uns :selfhammer:
und ich sach schon immer : kiffen ist grütze
 
VEB_soundengine schrieb:

Shatner was born in Côte Saint-Luc, a neighbourhood in Montreal, Quebec, the son of Anne (née Garmaise) and Joseph Shatner, a clothing manufacturer.[1][2][3] He has two sisters, Joy and Farla.[4] His paternal grandfather, Wolf Schattner, anglicized the family name to "Shatner".[5] Shatner's grandparents were Jewish immigrants from Austria, Poland, Hungary, and Ukraine,[6][7] and Shatner was raised in Conservative Judaism.


Auszug aus Wikipedia
 
"Das Frauenwahlrecht wurde in der Schweiz erst 1971 eingeführt. Im Kanton Appenzell Innerrhoden hat das sogar bis zum Jahr 1990 gedauert."

Keine dämlichen Witze bitte über den Ortsnamen.
 
Moogulator schrieb:
"Das Frauenwahlrecht wurde in der Schweiz erst 1971 eingeführt. Im Kanton Appenzell Innerrhoden hat das sogar bis zum Jahr 1990 gedauert."

Keine dämlichen Witze bitte über den Ortsnamen.
Appenzeller ist doch ganz gut!
 
Mit Archie & Co. bin ich nie so warm geworden. Erst die (viel) späteren Folgen
fand ich innerhalb akzeptabler Parameter.
Vom Konzept nicht leicht: Tricktechnisch war man schon viel weiter, das Ganze
sollte aber VOR Kirk spielen.
Egal: Ein Hoch auf Mama Janeway!
 
@ Zotterl

Sachma ist dein Avatar jetzt aus ner Fortsetzung von Phase IV ? Sieht zumindest ein wenig danach aus. Oder haben sich die B-Meisen bez. Architektur weiterentwickelt?

ph42.jpg


Shatner.. releasing the key.. http://www.youtube.com/watch?v=GOzkmyDMQIc . Next Generation finde ich aber, so im Nachhinein betrachtet, cooler - wegen Data vermutlich. Weiß eigentlich jemand ob da noch etwas kommt, also Film/Serien -Seitig in Sachen Enterprise? Schön wäre es ja.
 
@Illya
Nee, das ist eine schwäbische Wohnung - kennst Du nicht den Satz
"Schwaben, fleissig wie die Ameisen"?

Insofern lagst Du richtig. Phase V hat begonnen.
 
Aha. In Stuttgart haben sich die Viecher also auch schon breit gemacht. Dagegen muss man aber sofort was tun.

Bis dann und alles Gute.
Raumschiff Entenschweiß
 
Illya F schrieb:
Aha. In Stuttgart haben sich die Viecher also auch schon breit gemacht. Dagegen muss man aber sofort was tun.

Bis dann und alles Gute.
Raumschiff Entenschweiß

Schon wieder so eine Dilatationsgeschichte: Die Antwort auf Deinen Beitrag
steht oben - VOR posten Deines Posts :selfhammer:

Post it - Yeah!
 
VEB_soundengine schrieb:
der letzte spielfilm war wirklich gut ...


nicht all zu viel Gekämpfe, das ist immer ganz gut. Ma' was fürs Hirn? Naja, leider dann aber auch nicht - beim Thema rote Materie. Aber man hat nett gelernt, wie die klassischen Enterprioten zusammen kamen und wie Frau Uhura mit Vornamen heißt. Gut besetzt und witzig schon auch, aber natürlich wenig Tiefgang, aber Raumschiffe haben sowas ja nicht. Da muss man dann bei Kino eh mehr drum bitten und so, Picard's Borggeschichte war aber ganz nett, wäre aus meiner Sicht an der Zeit nochmal was tieferes zu machen, aber auch gern was Frisches. Es ist einfach schwer eine so alte Tradition würdig ohne Klischees und spannend weiter zu bringen. Die Stargate Leute haben das ganz gut neu erfunden. Oder man hat den Mut für ein echtes "Ende". Muss ja nicht jeder dabei sterben.

Janeway war sicher nicht der brillianteste Kopf.

Ihr Zilog Z80.
der moderne Freund für unterwegs.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben