VEB_soundengine schrieb:die 50 jahre lang verbotene folge
VEB_soundengine schrieb:die 50 jahre lang verbotene folge " patterns of force " wird im ZDF neo um 22.40 uhr gezeigt.
spock als SS hauptmann. das ich das noch erleben darf. ...![]()
"Danke"Matt van K schrieb:... stirbt zum schluss nicht nazikirk und demokirk gibt nazispock mal einen denkanstoss.
Habe ich weggemacht - jetzt phalloid.Moogulator schrieb:Auch immer lustig: Das Frauenbild.
Zotterl schrieb:Habe ich weggemacht - jetzt phalloid.Moogulator schrieb:Auch immer lustig: Das Frauenbild.
Gibts spezielle avataristische RadiergummisMoogulator schrieb:Wie kannst du das in den alten Filmen wegmachen? Verstehe ich nicht. Die 60er Filme sind alle so.
VEB_soundengine schrieb:der shatner ?
Appenzeller ist doch ganz gut!Moogulator schrieb:"Das Frauenwahlrecht wurde in der Schweiz erst 1971 eingeführt. Im Kanton Appenzell Innerrhoden hat das sogar bis zum Jahr 1990 gedauert."
Keine dämlichen Witze bitte über den Ortsnamen.
Illya F schrieb:Aha. In Stuttgart haben sich die Viecher also auch schon breit gemacht. Dagegen muss man aber sofort was tun.
Bis dann und alles Gute.
Raumschiff Entenschweiß

VEB_soundengine schrieb:der letzte spielfilm war wirklich gut ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.