Eure Lieblingsschauspieler / Schauspielerinnen

Bruce Willis in The Sixth Sense und Der Schakal. Da fand ich ihn super. Gucke aber eh immer die Filme mit ihm, wenn sie mal im TV laufen.
 
Matthew mcconney ( weis jetzt gar nicht wie man ihn schreibt…

in True Detektives war er einfach nur geil… er hat dafür einen oscar verdient gehabt…

und alle Schauspieler in Breaking Bad
 
Bill Murray

John Cleese

Und in Schweizer Filmen: Matthias Gnädinger, Beat Schlatter, Patrick Frey, Walter Roderer
 
Da gibt's etliche.

John Cusack
Javier Bardem
Sean Penn
Jack Nicholson
Robert Downey jr.
Clint Eastwood
Benicio del Toro
Jamie Foxx
Danzel Washington
Don Cheadle
Cuba Gooding jr.
Leonardo DiCaprio
Brad Pitt
Monica Belucci
Diane Krüger
Leah Remini
Kevin James
Ben Stiller
Jack Black
Tommy Lee Jones
Christoph Waltz
Nicolas Cage
Robert De Niro
Al Pacino
Josh Brolin
Jan Joseph Liefers
August Diehl
Jürgen Prochnov
Harrison Ford
Kevin Bacon
Adam Driver
Marlon Brando
Bruce Lee
Ving Rhames
Chris Tucker
Mat Damon
Robin Williams
 
Humphrey Bogart und Lauren Bacall - das filmische Traumpaar.

Audrey Hepburn - die wahrscheinlich schönste Frau in der Geschichte des Kinofilms.

Barbra Steisand - nicht nur eine großartige Sängerin, sondern auch eine vielseitige Schauspielerin.
 
Ich fand auch Tom Cruise in den beiden Jack Reacher Filmen ganz gut. Finde den für solcher Art von Filmen einfach super.
 
Kim Bodia ist eigentlich mein Lieblingsschauspieler in in China essen sie Hunde I-II, Inkasso, Pusher, Bleeder. In der Brücke eher langweilig.

Nicolas Cage ist durchaus interessant, ich fand den irgendwie immer blöde aber er ist entweder unfreiwillig komisch oder bewusst...man weiss es nicht
Irgendwie erinnert mich Lars Eidinger an Nicolas Cage aber halt auf der Weise das die Beiden in ihren Rollen immer stark den Focus auf sich ziehen weil sie nicht anders können. Eidinger ist natürlich ein richtiger Schauspieler Cage ist mehr so ein Klischee von sich selbst oder so aber das ist eben lustig.

Tom Cruise verliert nie, er ist 1,65 und hat einen Minderwertigkeitskomplex den er permanent kompensieren muss, Privat und in seinen Filmen.

Der einzige gute Film ist Edge of Tomorrow aber nur weil Emily Blunt dabei ist.

Elisabeth Moss ist so ziemlich die beste Schauspielerin die ich kenne.

Ich möchte einen Film mit Kim Bodia und Elisabeth Moss!
 
Ich finde Tom Cruise spielt sich einfach selbst und das macht er doch ziemlich gut (besser kann ich das nicht beschreiben).
 
Sigourney Weaver. Wobei da kenne ich wohl nur die Alien Filme mit ihr. Ansonsten noch Laurence Fishburne in der Matrix-Reihe und bei der Serie Hannibal (Fernsehserie).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da gibt's etliche.

John Cusack
Javier Bardem
Sean Penn
Jack Nicholson
Robert Downey jr.
Clint Eastwood
Benicio del Toro
Jamie Foxx
Danzel Washington
Don Cheadle
Cuba Gooding jr.
Leonardo DiCaprio
Brad Pitt
Monica Belucci
Diane Krüger
Leah Remini
Kevin James
Ben Stiller
Jack Black
Tommy Lee Jones
Christoph Waltz
Nicolas Cage
Robert De Niro
Al Pacino
Josh Brolin
Jan Joseph Liefers
August Diehl
Jürgen Prochnov
Harrison Ford
Kevin Bacon
Adam Driver
Marlon Brando
Bruce Lee
Ving Rhames
Chris Tucker
Mat Damon
Robin Williams

So ziemlich diese...plus die von den anderen genannten, und Julia Stiles, Jackie Chan und Jet Li, und natürlich Billi Bob Thornton
 
Uma Thurman fand ich in den beiden Kill Bill Teilen sehr gut - glaube mehr kenne ich auch nicht von ihr an Filmen wo sie mitgespielt hat. Aber die haben mir gefallen und da fand ich sie toll. Bei Michael Madsen weiß ich nicht so recht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uma Thurman fand ich in den beiden Kill Bill Teilen sehr gut - glaube mehr kenne ich auch nicht von ihr an Filmen wo sie mitgespielt hat. Aber die haben mir gefallen und da fand ich sie toll. Bei Michael Madsen weiß ich nicht so recht.

Michael Madsen fand ich in der Serie Hannibal echt sehr stark 👍

Edith: ich Trottel, das war ja Mads Mikkelsen.
Michael Madsen fand ich natürlich in Reservoir Dogs ziemlich stark :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hanna Binke Ostwind so süss <3

l-ostwind-jpg--18534-.jpg
 
Ich fand Christoper Walken in Projekt Brainstorm ganz klasse. Danach hat er in irgensolchen Film zwischen Himmel und Hölle mitgespielt - da weiß ich aber nicht mehr wie die Filme heißen, aber die fand ich mit ihm auch gut. Mag ihn jedenfalls als Schauspieler auch ganz gerne.

Jetzt weiß ich es, meine Gods Army.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben