Euro: Welches Modul kann dauerhaft ne Spannunhg halten +Switch +CV?

nwsm

nwsm

.....
Hey, ich hab 2 Sequencer verbaut und würde gerne auf Wunsch nur einen der beiden Nutzen und den anderen bei Bedarf hinzunehmen.

Dafür dachte ich an einen SEQ-Switch den ich habe.
Dass aber nur eine Sequencer durch geht müsste ich, am CV-IN des Switch, ne Dauerspannung anlegen.

Welches Modul kann als ne Dauerspannung ausgeben
ggf. mit man. Schalter + CV zum switchen per LFO?
 
Doepfer 138-m, Intellijel Triatt, Mutable Shades

Switchen per lfo? da kannste auch gleich rechteck vom lfo verwenden
 
Z.B. Ein (Control Voltage) 'Source' Modul oder über 'n S/H dass du bei einer Spannung triggerst.


Gruss
 
Eben, Doepfer 138-m, Intellijel Triatt, Mutable Shades und auch der bastl clutch (nur Kanal1) können cv erzeugen. Oder ein gate von einem der beiden Sequenzer :xenwink:
 
Ah okay S+H, klar...wie der name schon sagt...Doepfer 138 is zu groß,
Triatt aha* okay, dass heißt man kann den Atten so weit aufdrehen dass er konstante Spannung ausgibt? Wenn ja könne das andere Attens auch?
Kann der S.P.O von WMD sowas?
Kann die WMD Toolbox sowas?

LFO wäre ja dann begrenzt high, aber ich denke gerade dass der Trigger Riot dass evtl auch kann. Mit der Pulswidth Einstellung.

Jo okay erstmal dankö...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben