Euro: Welches Modul kann dauerhaft ne Spannunhg halten +Switch +CV?

øsic
øsic
....
Hey, ich hab 2 Sequencer verbaut und würde gerne auf Wunsch nur einen der beiden Nutzen und den anderen bei Bedarf hinzunehmen.

Dafür dachte ich an einen SEQ-Switch den ich habe.
Dass aber nur eine Sequencer durch geht müsste ich, am CV-IN des Switch, ne Dauerspannung anlegen.

Welches Modul kann als ne Dauerspannung ausgeben
ggf. mit man. Schalter + CV zum switchen per LFO?
 
Synthmill
Synthmill
Tischbach Mobiliarschreiner
Doepfer 138-m, Intellijel Triatt, Mutable Shades

Switchen per lfo? da kannste auch gleich rechteck vom lfo verwenden
 
Synthmill
Synthmill
Tischbach Mobiliarschreiner
Ich wart schon lange auf den A-150-8, da kann man dann beides, per cv oder manuell.
 
7f_ff
7f_ff
|
Z.B. Ein (Control Voltage) 'Source' Modul oder über 'n S/H dass du bei einer Spannung triggerst.


Gruss
 
Synthmill
Synthmill
Tischbach Mobiliarschreiner
Eben, Doepfer 138-m, Intellijel Triatt, Mutable Shades und auch der bastl clutch (nur Kanal1) können cv erzeugen. Oder ein gate von einem der beiden Sequenzer :xenwink:
 
øsic
øsic
....
Ah okay S+H, klar...wie der name schon sagt...Doepfer 138 is zu groß,
Triatt aha* okay, dass heißt man kann den Atten so weit aufdrehen dass er konstante Spannung ausgibt? Wenn ja könne das andere Attens auch?
Kann der S.P.O von WMD sowas?
Kann die WMD Toolbox sowas?

LFO wäre ja dann begrenzt high, aber ich denke gerade dass der Trigger Riot dass evtl auch kann. Mit der Pulswidth Einstellung.

Jo okay erstmal dankö...
 
Synthmill
Synthmill
Tischbach Mobiliarschreiner
S.P.O. von WMD hat ja einen offset generator, also kann er das ;-)
 
Synthmill
Synthmill
Tischbach Mobiliarschreiner
Make Noise - Pressure Points : als Einzel-Lösung evtl. etwas groß - bietet aber natürlich Anwendungsmöglichkeiten weit über das geforderte hinaus.

Pressure Points kann meines Erachtens keine Spannung halten, bzw es hält sie solange man mit dem Finger kontakt hat.
 
Synthmill
Synthmill
Tischbach Mobiliarschreiner
Ja stimmt logisch, sorry! Allerdings ein bisschen mit Kanonen auf Spatzen geschossen ;-)
 
 


Neueste Beiträge

News

Oben