Eurorack-Patchbuchsen-Muttern-Werkzeug? Was gibt es da?

besser ist noch eine Zange für Sprengringe, so eine habe ich auch mal genutzt.
Ein (möglichst kleiner) Franzos bietet sich für die Aufgabe ebenfalls an.

jederstosseinfranzos.jpg

Genauso wie für Tausende andere Aufgaben.

(Die dem Modul zugewandte Backe wird in diesem Fall natürlich abgeklebt. Mit Gaffa!)

Damit ist das Losbrechmoment überwunden, der Rest geht glatt per Hand.

Warum es diesen universellen Problemlöser längst nicht mehr neu zu kaufen gibt, weder für Geld noch für gute Worte, müsste mir sowieso jemand erklären. Den Kleinen vom Bild hab ich mal vor mehr als 10 Jahren für stolze fünf (in Worten: fünf) Euro in einem Trödlerladen gekauft. Ich habe noch einen mittelgroßen Vertreter der Zunft – den hab ich geerbt und werde ihn wohl auch mit allen Arkanen der königlichen Kunst weiter vererben.

Mit dem Kleinen (!) habe ich übrigens eben gerade eine Augenöse (ø 8 mm Gewinde) an der Hausaußenwand getauscht. Genial, das Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, auch nicht schlecht … den Namen kannte ich noch gar nicht & hätte spontan noch den einen oder anderen kleinen GAS-Anfall.

Finde nur kein Impressum auf der Seite, null Angaben, wohin das gute Geld hin sollte und woher das Zeug dann kommt, wenn es kommt. Suche ich falsch?

Viele Grüße

Bezahlung wird über die o.g. Seite doch per Paypal u.a. Zahlungsmethoden angeboten. Herzlich Lab sitzt in Kopenhagen. Habe von ihm einmal etwas über Etsy bestellt (dort hat er 5 Sterne Bewertung bei über 900 Verkäufen, Link: https://www.etsy.com/de/shop/HerzlichLabs), als es den Shop noch nicht gab. Alles unproblematisch und nett.
 


News

Zurück
Oben