Eve Audio

Dieses Thema im Forum "Studio" wurde erstellt von Anonymous, 7. September 2012.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    http://www.synthax.de

    nach dem erst Sampson die Bändchenhochtöner der ADAM kopierte und ich von den ADAM ansich nur gutes höre:

    wie sind diese deutschen Produkte ?
     
  2. DrFreq

    DrFreq -

    Naja, die Bändchenhochtöner von Adam gehen bis 50 Khz und wie du an deiner eigenen Signatur schon richtig erkannt hast ist die Obergrenze 22 Khz, ich höre ab 16 Khz nichts mehr. Und selbst wenn, hast du immernoch einen Wandler dazwischen. Ich glaube die grossen Khz der Art Hochtöner nutzt nur etwas mit einem analogen Pult das so einen Frequenzumfang unterstützt und entsprechende Mikrofone in einem Konzertsaal verwendet werden.

    Für elektronische Musik alles Murks... Ich würde sogar die M Audio BX5a oder die Alesis Mk2, man darf die halt nicht laut machen. Wenn du laut machen willst must du teure Speaker nehmen, leise, so habe ich gemerkt geben die sich eigentlich nicht viel.
     

Diese Seite empfehlen