Eventide H8000FW

S

SAM16

..
Hi,
habe seit wenigen Tagen mein langersehntes 8000erFW und dröhn mich seitdem mit den abgefahrensten FX weg. Deliriummäßig...:tralala:

Dummerweise konnte ich auf die Schnelle nicht die passenden Infos zum Schreibschutz bei der Speicherung der editierten Programme finden, daher hier kurz die Frage:

Nach dem Editieren der Presets will ich das jeweilige Program "updaten". Der Vorgang ist eigentlich klar, allerdings sagt mir dann das Menü, dass ein Schreibschutz gesetzt ist und ich nicht updaten bzw. speichern kann.
Weiß jemand auf dier Schnelle, wo der "Write Protect" auszuschalten ist?

Im Handbuch konnte ich auf die Schnelle unter "Safe / Update" nichts passendes finden. Und wie heut zu Tage üblich, werden ärgerlicherweise, trotz der vielen Mille €uronen-Preise, Handbücher nur noch in engl. Sprache ausgegeben. So muss ich dann viel konzentrierter bzw. aufwendiger suchen und lesen, um das Richtige, oder besser das Banale zu finden; und das kostet absolut unnötige Zeit.
(Wo doch jede 20€ Kaffemaschine, die meist auch noch nur einen Ein-/Ausschalter hat, in mind. 50 Sprachen beschrieben wird. Auch in chin, arab. etc, als könnten die, ebenso wie wir, keine Kaffemaschine bedienen. Tsssss:selfhammer::nihao:

Also wenn wer was weiß, ich wäre sehr, sehr dankbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! So nun ganz schnelle wieder runter ins Studio, mich wegdröhnen:band:
 
Es gibt kein write protect setting, da sich die Werksprogramme und Routings nicht überschreiben lassen.
Du musst es als neues User Preset/Routing speichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke!!!
Muss jetzt doch lesen und übersetzen, wo ich doch Mucke machen will😞
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben