MFPhouse
|||||
ACA schrieb:Paket ist angekommen und schon ausgepackt?![]()
Jetzt mal Spannung umschalten und anschliessen und hoffen das alles geht.
Und ? Erwartung erfüllt ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ACA schrieb:Paket ist angekommen und schon ausgepackt?![]()
Jetzt mal Spannung umschalten und anschliessen und hoffen das alles geht.
...da war ich noch nicht dran.ACA schrieb:Ja, bin ganz zufrieden. Bis jetzt benutze ich aber nur die Presets.
Toll ist die CV-Steuerung der Parameter über das Doepfer CV->Midi Modul A192.
Vsig kommt später dran.
MFPhouse schrieb:gehst du da mit dem Midi Modul A192 über die Pedal JAckes 1/2 hinten ran ?- Oder einfach midi - interface ?
ACA schrieb:Bekomme jetzt auch Lust mal die Gitarre an den H8000 anzuschliessen.
Es gibt leider keine offizielle Mac version von Vsig. VsigX ist von Doug und leider auch nicht kompatibel mit dem OS5.5 von Eventide.ACA schrieb:Benutzt du die nicht offizielle Mac Version von Vsig? Und welches serielle Interface benutzt du?
nico_garcia schrieb:Das ist ganz großartige Musik, sehr schön!
...besser als Fripp&Eno![]()
Die Guitarre kommt von einer Gitarre.Zorro schrieb:BTW. kommt die Guitarre vom EIV XT? Klingt ja phantastisch.
Zorro schrieb:nico_garcia schrieb:Das ist ganz großartige Musik, sehr schön!
...besser als Fripp&Eno![]()
Ich hätte schwören können du bist der leibhaftige Eno,
wenn ich mir dein Avatar so anschaue
BTW. kommt die Guitarre vom EIV XT? Klingt ja phantastisch.
nico_garcia schrieb:...aber den Fripp/ Frippertronics/die Guitarre hast du net als solche,also als äh 'richtige' Guitar erkannt? 8)
...das liegt an der Frame Rate ( Bilder pro Sec ). Wenn man soetwas in schön/fett HD haben will muss man mit Highspeed Cameras arbeiten und die sind leider noch arg teuer. - die guten.ACA schrieb:Nur schade das die Bildqualität nicht so gut ist...