Eventide Misha Eurorack Sequenzer

Komisches Teil. Persönlich könnte ich mit so einem Teil nichts anfangen. Bin mal gespannt, wie das Teil so anläuft.

Viel interessanter als der Doppelpost hier drüber dürfte sein, dass in dem Video bereits das neue "RYK Modular Vector Wave" Polysynthmodul einen Cameoauftritt hat.
 
Ist halt ganz cool für Leute (wie mich..), die die ganzen Skalen, Harmonielehre usw. nicht in den Kopp bekommen…:lol:
So kommt man evtl mal auf neue Ideen.
Ob das Teil für mich was wäre, weiß ich nicht, ich mache mittlerweile einen Bogen um Module mit Display und irgendwelchen Menüs.
Ist wahrscheinlich auch nicht ganz billig, steht glaube ich was von 579,- Dollar auf der Seite….
Naja, ist halt mal ein etwas anderer Zugang zu Melodien usw….
 
Verstehe den halben Satz nicht. Das Sinfonion steht allerdings nicht in den Startlöchern sondern ist bereits seit einigen Jahren auf dem Markt.
 
Hat auch niemand behauptet, dass es günstig sei oder an jeder Straßenecke zu bekommen ist. Außerdem habe ich nur auf den vorherigen Beitrag reagiert, der zeitliche Abläufe verfälscht dargestellt hat. Kannst Dich also gerne mit @MFPhouse darüber auseinandersetzen.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben