Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja ... mit dem H9 hat man zwar mehr Effekte, aber schlechtere, indirektere Bedienung. Kommt halt auf dein Einsatz an.liegt man allerdings schon preislich nahe am H9 Max...
Das ist nämlich genau so eins bei dem ich die Doppelbelegungen nicht gut finde.![]()
MicroPitch Delay
Use the MicroPitch Delay guitar effects pedal for tone fattening, lush stereo widening, and rich, detuned delays.www.eventideaudio.com
ich bin auch gespannt wann USB-C endlich ankommt!heute noch neue hardware mit mini-usb rauszubringen finde ich, nunja, unzeitgemäß.
Bin am Überlegen, wie sich der Ultratap mit einem Octa, einem A4 oder einer TR-8S so "anfühlt" - evtl einen Versuch wert.Presets hat das Teil auch. Praktisch.
Hmm, kommt auf die Musik drauf an glaub ich...Ich spiele super gerne mit dem Ultratap hinter Octa oder Analog Keys, besonders auf perkussiven Klängen damit auch genug "Platz" ist. Man kann schon sehr abgefahrene Sachen machen, aber auf Drums oder Percussion hab ich den glaub nur 1x dann wirklich in einem Track benutzt (ganz sanft als Send dazugemischt). Es wird einfach schnell zu viel...Aber besonders in seichteren Tempi kann ich mir das schon gut vorstellen.Ich frage mich - ist der Ultratap jetzt wirklich der Geheimtipp um Grooves per Dreh aufzulockern und Variationen einzubauen?
Zumal ich nicht glaube, dass sich die Software für 89 € klanglich stark von dem Pedal für 319 € unterscheidet.