Normale Glides gehen leider nicht, weil der Sequencer im Evolver ein Modsequencer ist, kein. Notensequencer. D.h. OSC Pitch wirkt sich direkt aus ohne den Glideparameter der OSCs zu beruecksichtigen.
Workaround: Env3 auf OSC Freq. Attack oder Decay dem Tempo entsprechend einstellen. Eine Sequencerspur auf Destination ENV3 Amount. Dann mit Einstellungen spielen bis es halbwegs klingt. Die Sequencerwerte pro Step gehen nur von 0-100, env3 amount ist aber bidirektional, also env3amt auf -50 stellen, dann sind steps im sequencer bei +50 gleich 0 env amount, dadurch erreichst du zumindest plus minus 50 env amount. Wenn die glides laenger als ein step dauern, die werte dazwischen auch entsprechend einstellen, mit anderen werten kannst du so dann on the fly den env verlauf beeinflussen. Um die glidelaengen zu beeinflussen brauchst du eine zweite seq spur auf env3attack oder decay.
U.u ginge auch ein lfo anstelle des env3, mit keyretrigg auf den gates. D.h. Mit jedem gate auf seqspur1 wird dieser resettet. Ansonsten funktionierts gleich.