[exm] Naphataline Heart : Dark Electro

Die Vocals haben mich dann doch überrascht! Klingt fein insgesamt, interessante Sounds und Zusammensetzung! Die Drums sind etwas zu sehr herausstechend für mich, vielleicht machst Du mal die verzerrte Snare leiser oder komprimierst das insgesamt mehr.
Sonst aber wirklich fein!
 
Oh ein Kommentar von Phelios zu einem Track von mir - lang ist's her :)
Dankeschön und freut mich. Das Snaregekracher werd ich wohl eher nicht reduzieren, mag das sehr, ist sozusagen die kompensation für die mangelnden fetten egitarren in meiner musik *g* aber ich will irgendwann mehr mit verschiedenen drumsounds für feinere nuancen machen, etwas kompliziertere rythmik und so... dann böllert das auch nicht mehr so...
 
Verstehe mich nicht falsch, ich möchte mich nicht mir Dir über Snare-Sounds streiten! Allerdings ist die einfach viel lauter als der Rest, was dann dazu führt, dass ich bei für mich erträglicher Lautstärkeeinstellung den Rest nicht mehr so gut höre.
Ich bin halt ein Leise-Hörer. :)
 
Hehe, wer will sich denn streiten? :)
Ist zur kenntniss genommen und ich werde bei künftigen produktionen überlegen ob das so laut songdienlich ist.

Dankeschön auch an the unknown :)
 


News

Zurück
Oben