klingt spannend. magst du mehr zum „patch“ erzählen?
ziemlich cool. Es ist klar, metallisch und doch auch schmutzig. Die Phasenverschiebungen vom Hall machen mich aber wahnsinnig (z.B. sekunde 57).Heute auch mal wieder am großen Modular geschraubt, ziemliches Chaos vom letzten mal sortiert und dabei ein Stückchen weiter gekommen.
Anhang anzeigen 277545
Danke für die Blumen, ich produziere ja alles mit KH und finde den Effekt vom Hall eigentlich cool.ziemlich cool. Es ist klar, metallisch und doch auch schmutzig. Die Phasenverschiebungen vom Hall machen mich aber wahnsinnig (z.B. sekunde 57).
das funktioniert ja auch super als Akzent!Der Hallanteil des Sounds soll aber schon im Hintergrund "hervorstechen" bzw. den Ton an sich überragen in dem Moment.
Verteilung im Panorama und Tiefenstaffelung gefallen mir... wird ja gerne mal vergessen. Nice!Heute auch mal wieder am großen Modular geschraubt, ziemliches Chaos vom letzten mal sortiert und dabei ein Stückchen weiter gekommen.
Anhang anzeigen 277545

eines mit sehr scharfkantigen kleinen Knupserflakes , großen gefrorenen Hagebutten die in warmes Öl gekippt werden. Ja ist das denn ein Müsli?trockenes Müsli
Glückwunsch, scheint ein sehr nettes Gerät zu sein um Live zu improvisieren wenn man die Funktionen/Bedienung beherrscht.Whimsical Raps Atrium
und wie gehst du vor?Danke für die Blumen, ich produziere ja alles mit KH und finde den Effekt vom Hall eigentlich cool.
Wahnsinn ist das sowieso alles, aber Phasenverschiebungen sind natürlich nicht schön.
Ich werde mal bisschen mit Hochpassfilter und der Lautstärke des Halls experimentieren.
Der Hallanteil des Sounds soll aber schon im Hintergrund "hervorstechen" bzw. den Ton an sich überragen in dem Moment.
Naja hab sie nicht gezählt , es sind ja einzelne Subgruppen wenn man so will... sieh selbst:und wie gehst du vor?
wieviele spuren sind das, was man hört?
Naja hab sie nicht gezählt , es sind ja einzelne Subgruppen wenn man so will... sieh selbst:
Die Phasenprobleme vom Hall hatte ich durch einfaches umpatchen beseitigt, sie entstanden durch eine Verbindung des 30% Dry in eine andere Subgruppe.
Ja das ist meistens mein Problem weil ich alles "live" zusammenschraube, da ist das Timing der Parts schwer zu treffen oder ich verliere mich darin.was arrangement, Trackverlauf angeht
Da ich simple Mixer (Nearness und Matrix Mix) benutze, könnte ich da gar nicht viel machen.Ich habe die grössten Probleme mit oberen bass und unteren Mitten.
Bei mixing gehen die gern unter.
Und mit bisi Fuzz.Kurzes Loopchen aus der Casio RZ-1.
Anhang anzeigen 279463
Gesampled wurde der Noise Engeneering BIA V1.
8 Bit kann auch sauber und druckvoll (außer evtl. der Mirage
Hier noch bisi was längeres.
Mit ein wenig FX und Distortion in den Sends und wirrem Panning.
Anhang anzeigen 279472
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.