Experimentierfeld

Hab das Rack bisschen umgebaut und neu gepatcht.... Sequenzen sind die gleichen vom letzten mal.
Läuft aber noch nicht ganz so rund wie ich es will.
Gelmix:

Anhang anzeigen 142613
sahne das ding... anfangs schön experimentell und auf 2/3 bissl langweilig, da hätte mir n gezupfter bass gut gefallen zur konversation, nur so als gewürz aber eins das spuren macht... aber wirklich nur da... n quietschendes holz würde zur not auch gehen also ne gut separierte bratsche oder n paar frequenzzusammenhänge einer oboe... die warmen bestandteile kann man ja zur fehlstelle machen... laber laber laber... geiles set!
Anhang anzeigen hallo welt rohbea123.4556666av_01.mp3
das zweite sind verselab in voller besetzung und dazu wahlweise der pc mit zenbeats 6spuren oder/und fa06(wunderwerkzeug) und/oder crave&nifftybundle. der beat an sich sind 6drumspuren und im hintergrund ab und an athmohebung und senkung mit dem skulpt... die gitarre ist keine auch wenn ich eine hier hab, bin zu doof für das ding...
Anhang anzeigen exorhopperittessbea1_01.mp3
 
Zuletzt bearbeitet:
Casio VL-1. Das ist der Opa vom Opi. 41 Jahre alt. :opa:

1655156720432.png



Allerlei Effekte waren dabei:
Trash 2 für die "Drum-Simulation", die das Ding zum Besten gibt. Die Sounds kommen als 'ne Art Distorted Bass.
Eine 2. Spur "Drums" mit Shifter, Amp und Multiband-Comp von Live.
Für das Flächengedudel Valhalla Supermassive und das Max For Live Convolution Reverb.
Extra Snares mit Hybrid Reverb.
Ozone 9 Elements für Summe.
 


News

Zurück
Oben