Expert Sleepers ES-9

hallo zusammen
ich will mir den Expert Sleepers ES-9 kaufen .ich möchte mein modularkram mit ableton live nutzen zum mixen bräuchte ich nun ein midi controller (mixer) was könnt ihr empfehlen?
kann man die audiosignale direkt in den expeert sleepers stecken oder brauche ich noch ein abschwächer zb.veils bevor ich das audiosignal in den expert sleepers stecke?

grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst die Audiosignale direkt ins ES-9 schicken, das ist ja für Modularpegel ausgelegt.
 
Das ES9 ist eigentlich das ultimative Eurorackmodul um Audio oder CV-Signale vom oder zum Rechner zu senden.Thomann hatte das Gerät kurzzeitig lieferbar aber momentan ist es wohl nicht erhältlich.
 
Das ES9 ist eigentlich das ultimative Eurorackmodul um Audio oder CV-Signale vom oder zum Rechner zu senden.Thomann hatte das Gerät kurzzeitig lieferbar aber momentan ist es wohl nicht erhältlich.
Bis jetzt benutze ich den WMD Mixer was gibt es für Midi Controller Mixer hab noch keinen
Gesehen vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen
Grüsse
 
Das ES9 ist eigentlich das ultimative Eurorackmodul um Audio oder CV-Signale vom oder zum Rechner zu senden.Thomann hatte das Gerät kurzzeitig lieferbar aber momentan ist es wohl nicht erhältlich.

Ja, irgendwie war der nie richtig am Markt. Scheinbar bekommen Music Store & Schneiders im Dezember eine Charge.
Warte auch schon ewig.
Man hört nichts schlechtes über das Teil.
 
Ich verstehe deine Frage nach einem "Midi Mixer" nicht... Was soll der machen bzw. mixen? Wo willst du den anschließen?
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben