Expressive E & Haken Audio's Osmose

Darf ich fragen, von wo aus du auf die Seite gehst? Würde mich mal interessieren, ob es wirklich am Geotracking liegt. Hast du die Seite frisch geöffnet (also ist die nicht mehr in deinem Cache)?

Am Neuen Rechner.
Aktuell aber am iPad, und da sehe ich auch den kruden Preis.
Ein blick auf die Facebookseite sollte das klären.
hold my beer.
 
Es wollen lt. Facebook auch schon welche 1499$ gesehen haben (was mir noch weniger plausibel erscheint).

Vielleicht geht es auch nur darum, ohne substanzielle Nachrichten wieder ins Gespräch zu kommen.
 
Vor zwei Tagen tauchte wohl auch der niedrigere Preis auf.
Vielleicht hat sich bei der Korrektur ein Fehler eingeschlichen.
Oder ein Fehler in der Berechnung der Steuer.
Man knows it not.


1637588447085.png
 
Nächste Theorie:

Der komische Preis von 1499 ist da noch drin, aber in SEK ungerechnet.
Das kommt dann nämlich etwa hin:


1637588603938.png
 
Ich denke mal, einer der Programmierer hat wegen der ganzen Verzögerungen die Nerven verloren und den Kopp auf die Tastatur geknallt.
 
Wenn du das mal nicht bereust.
Da: https://www.expressivee.com/2-osmose
wurde in den letzten Tagen der Preis angepasst von irgendwas um €1.799 auf €13.698,99.

Das ist kein Schnäppchen mehr, das wird ein richtig teurer fetter Schnapp!
Wenn das deren Ernst ist, dann ist das Teil zumindest für mich runter vom Wunschzettel.
Das ist ganz klar ein Druckfehler, da
UiUiUi

Das kann doch nicht deren Ernst sein ? Das klingt doch nach Insolvenz über kurz oder lang

@Bernie Hast Du Deine Kohle denn schon zurück ?
Ja, die Kohle war nach zwei Tagen wieder da, das gab überhaupt kein Problem.
 
Ganz so abwegig wie es auf den ersten Blick schein ist es nicht.
Ich hatte mich von Anfang an gewundert, dass die das günstiger anbieten wollen als ein Haken Continuum.
Und wenn ich zu den "Early Birds" gehört hätte, dann hätte ich garantiert nicht ohne Not meine Order storniert.
Warum sollte es 5ooo € teurer als ein Continuum sein? Es kann ja weniger.
 
Die 13+k € sehe ich auf der Arbeit auch. Lustig. sowohl Safari iOS wie auch Chrome Windows. Aus Spaß mal mit und ohne den Instituts Proxy geschaut: kein Unterschied. Definitiv „deutsche Server“ im Spiel. Endgeräte beide deutsch.
 
Oh man. Was für eine Show.

Wird hier auch diskutiert:

Die Amis dort haben natürlich keinen Plan wie das mit Frankreich, der EU und dem Brexit läuft. Herrlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Amis dort haben natürlich keinen Plan wie das mit Frankreich, der EU und dem Brexit läuft.

Um ehrlich zu sein, den Zusammenhang zwischen Frankreich, der EU und dem Brexit habe ich auch noch nicht verstanden. :huebsch:

Mir wär's ja ganz recht, wenn das jetzt der echte Preis wäre, denn ich bin noch am überlegen, ob ich mir noch einen digitalen Synth zulege und da schwanke ich momentan zwischen ASM Hydrasynth, Waldorf Quantum und dem Osmose... und der Preis würde zumindest mal bedeuten, dass es nicht lohnt auf das Osmose zu warten.
 
Ja nun. Das Gerät wird ein bahnbrechendes Device werden - wenn es auf den Markt kommt … daher halte ich natürlich noch an meiner Vorbestellung fest.
 
Ja, die 99 Cent hatte ich unterschlagen. Immer noch ein guter Preis, für das was hier potenziell geboten werden kann.
 
Ich find's gut mich so lange freuen zu können 😚 allerdings könnte ich das gute Stück langsam aber sicher auch wirklich gut gebrauchen 🥳 mir fehlen Keys jn der Größe...
 
Es hieß doch Anfang 2022, da muss man noch etwas warten.

Stimmt. Bisher haben sie die Termine immer kürzer vor dem Ablauf verschoben. Warum soll das diesmal anders sein? :twisted:

Spaß beiseite: Ich wünsche echt Allen, dass es diesmal klappt und dass das auch bzgl. Zuverlässigkeit und Brauchbarkeit kein Flop wird, auch wenn ich mich inzwischen entschieden haben, den Platz anderweitig zu vergeben.
 
So, jetzt wird es langsam wieder Zeit, oder? ;-)
Hoffentlich kommt was Neues an Info. Ich dachte ja, es wird etwas zu Weihnachten, nun hoffe ich auf eine Beschäftigung in den "Faschingsferien".

(Bis dahin "MPE für Arme" -> unter iOS am iPad: Velecity Keyboard + Moog Model D, für mich leider teils deutlich besser als das Linnstrument, und ca. 2% des Preises (ohne iPad), kann sogar einiges mehr
... suche nun nur noch eine besser passende Zwischenfolie, aber das sollte/wird dann wohl ein anderer Thread werden ...)
 
Die Kommunkation ist nach wie vor sehr dürftig. Ich finde es einfach nicht ok. Monatliche Updates wären meiner Ansicht Minimum, wenn man bedenkt wieviel Geld die im Vorschuss von uns bekommen haben.
 
Bei den derzeitigen Containerproblemen wird das vor Ostern nix.
Mit viel(!) Glück ist im Sommer was in Europa.

Erstmal wollen sie ja die ersten Exemplare in Frankreich testen...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben