Expressive E & Haken Audio's Osmose

Krass, kann es noch gar nicht richtig glauben 😅 Also werden die Mails anscheinend Stück für Stück versendet und nicht in einem Rutsch. Ansonsten ging es soweit reibungslos, Versand kostet 50 Euro.

Ich hatte auch die Woche bestimmt 10 Mal am Tag Inbox & Spam gecheckt 🙈
So grob zur Einordnung ich hatte am 20.11.19 20:40 ursprünglich vorbestellt.
20.11. 21:43 Uhr.
LOL. Wir sind schon alle bekloppt.
 
Aah die hatte ich damals irgendwie gar nicht bekommen...hatte erst zwei Tage später ne Mail von denen " thank you beeing one of The First Blabla"...
 
Auf GS vermelden andere Europäer (UK) auch das Eintreffen der Email.
Ich habe noch mal meinen SPAM-Ordner gescheckt und mich bei EE eingeloggt.
 
ALSO....

laut Email Posting auf GS wird der Container die Woche vor Weihnachten erwartet.

Ich hätte damit recht: der Container ist noch garnicht da. :sad:

Die Geräte über Weihnachten rauszuschicken ist logistisch keine gute Idee. So oder so: vor 2023 wird das nichts.

Habe noch keine Email.

PS: Stimmt das alles, dann die die Info-Politik von EE immer noch extrem "dürftig". Die tun sich damit mehr Schaden als Nutzen.
 
[...]

PS: Stimmt das alles, dann die die Info-Politik von EE immer noch extrem "dürftig". Die tun sich damit mehr Schaden als Nutzen.
Nö. Die Geräte im Container haben sie ja schon verkauft und neue Bestellungen nehmen sie momentan eh' nicht entgegen. Insofern...

Wenn außerdem die ersten Kritiken der neuen Nutzer positiv ausfallen, ist zukünftigen Bestellern dieses Kommunikationsproblem auch egal, wahrscheinlich noch nicht einmal bekannt.

Trotzdem schade für euch, dass ihr die Kiste nicht zwischen den Feiertagen nutzen und ausprobieren könnt.
 
ALSO....

laut Email Posting auf GS wird der Container die Woche vor Weihnachten erwartet.

Ich hätte damit recht: der Container ist noch garnicht da. :sad:

Die Geräte über Weihnachten rauszuschicken ist logistisch keine gute Idee. So oder so: vor 2023 wird das nichts.

Habe noch keine Email.

PS: Stimmt das alles, dann die die Info-Politik von EE immer noch extrem "dürftig". Die tun sich damit mehr Schaden als Nutzen.
Mein Senf, auch wenn es mich nicht mehr direkt betrifft, weil ich genau wegen diesem Verhalten abgesprungen bin.
ich finde die Kommunikation von EE schon ziemlich mies, da sollte man künftig dringend daran arbeiten.
Jetzt haben sich schon so viele Leute hier auf ihr "Weihnachtsgeschenk" gefreut und dann sowas -wieder mal die Kunden vertröstet.
Ich drücke euch feste die Daumen, das endlich mal geliefert wird.
 
Stimmt das alles, dann die die Info-Politik von EE immer noch extrem "dürftig". Die tun sich damit mehr Schaden als Nutzen.
Ich denke, dass die auch nur Menschen sind und genauso wie wir vor Vorfreude rumhibbeln. Wir müssten auch seit Seite 6 dieses Threads eigentlich nicht mehr schreiben, und trotzdem wissen wir nicht wohin mit unserer Erregung. Warum soll es denen denn anders gehen? (bei 15jährigen nennt man das Ej***latio Praecox)
 
Aufforderung ist im SPAM Filter hängengeblieben. Direkt bestellt. (bei Paypal sah es wie ein Abbruch aus, war aber dann doch korrekt gebucht). Eine automatische Email von EE nach Bezahlung kann man wohl nicht erwarten. Auch lustig, dass man 50 EUR Porto zahlen muss, während unten im Klartext steht "ab 200 EUR kostenlose Lieferung". Nun ja. Kann man wohl noch optimieren. Aber klar, 40% Rabatt ist super.
 
Ja das war bei mir genau das gleiche...

Wegen der 15 Tage stand da glaub ich doch eher "wird nach Prüfung des Geräts innerhalb von 15 Tagen verschickt " denke also doch nicht dass es unbedingt dieses Jahr noch was wird :dunno:
 
120 Steine?!? :shock:
Also dafür hätte ich Dir das Teil ja bei denen abgeholt und bei Dir vorbeigebracht. Hätte ich ich noch einen Kaffee und ein nettes Gespräch gekriegt. ;-)
 


News

Zurück
Oben