externes mod- / pitch wheel

tomtschke

tomtschke

.
hi there,
weiß jemand von euch obs mod- / pitch wheel auch extra zum kaufen gibt? Von Doepfer gibts schon etwas dass man sich MIDI-mäßig selbst was zusammenbasteln kann, nur die wheels sind anscheinend nicht mehr verfügbar.

Hätte da jemand eine Idee? Hab nämlich ein e-piano für mein NordRack und würde es gern ergänzen.

thanks
 
Oha, dankeschön. :)
Ist aber auch ein stolzes Sümmchen. Vor allem werd ich mir sowieso demnächst (paar Monate) wahrscheinlich ein MIDI-keyboard zulegen müssen, dann ist es wieder mehr oder weniger überflüssig. Dabei hätt ich mich schon auf einen kleinen Bastelspaß gefreut.
Aber trotzdem danke
 
tomtschke schrieb:
Vor allem werd ich mir sowieso demnächst (paar Monate) wahrscheinlich ein MIDI-keyboard zulegen müssen
Die neue AKAI MPK Serie (225, 249, 261) ist mir auf der Musikmesse positiv aufgefallen. Ist aber noch nicht in den Läden. Hoffentlich werden die Tastaturen der Serienmodelle auch so gut sein wie auf der Musikmesse. Ansonsten hatten noch die Arturia KeyLab Keyboards gute Tastaturen.
 


News

Zurück
Oben