Fabfilter Saturn 2

ARNTE

ARNTE

Ureinwohner
Nutze Saturn auch und bin gespannt auf die V2.
Hoffe, dass da vor allem im derberen Bereich was passiert. Ich finde Saturn eher für dezentes andicken bis zu leichtem Overdrive ganz gut. Bei derberen Sachen gibt es imo deutlich besseres. Oder ich bin zu blöd zur Nutzung (kann ich nicht ausschließen). Die Modulationsmöglichkeiten sind im Saturn eigentlich auch ganz gut, fällt mir gerade noch ein. Nutze ich zu selten. Sollte ich mal mehr mit machen [Selbstmerker].
 
devilfish

devilfish

alles kann, nix muss..
Nee, du bist nicht zu blöd. Richtig brutale Distortion macht die V1 bei mir auch nicht. Overdrive und vor allem Sättigung und Obertöne dafür umso mehr. Ich find das Plugin echt gut.
 
rz70

rz70

öfters hier
ich nutze es auch sehr gerne. Gerade zum an dicken von Sound oder um Schmutz mit Bewegung rein zu bringen, ist es ziemlich perfekt. Die neue Version gefällt mir übrigens sehr gut.
 
 


News

Oben