darsho schrieb:Jetzt steht ja nun der Börsengang von FB bevor.
Ich weiß nicht, mir ist das unsympathisch. Habe alle meine Infos rausgelöscht aus dem Account. (ja, die sind sicher noch irgendwo gespeichert, denke ich mal).
Seit dieser Chronik find ich mich eh nicht mehr zurecht und nutze es nur noch für unser internes Bandforum und für pm's.
dns370 schrieb:Verhaltensbeobachtung an der Masse ist eine Goldgrube für Facebook - unbezahlbar
Matt van K schrieb:Wie wollen die eigentlich wissen welcher Klarname der richtige ist?
Kann mich ja auch Max Mustermann oder MICrophon Smith oder Roland IRMERischschimpfen
micromoog schrieb:Viele Firmen nutzen über kurz oder lang FB für die interne Kommunikation. Evtl. entstehen eher kostenpflichtige Businesspakete mit speziellen kundenorientierten Optionen.
Das kann sich für Firmen dennoch lohnen, wenn sie dadurch die Kosten für die eigene Administration verringern können.
Mal gespannt was passiert und wie lange es dauert ...
darsho schrieb:Denke mal, die FB Blase platzt über kurz oder lang und die User wandern ab, genau wie bei myspace usw.
darsho schrieb:Ich hab sogar meine besten Freunde ausgeblendet mittlerweile, was interessiert mich das hundertste Punkrock Video von meinem dicken Kumpel M. Die ersten 10 hab ich noch angehört, ist ja interessant, was er so gerne an Musik hört, aber wenn der Reiz des neuen weg ist, ist es einfach nur nervig. Und Haustiere/Kinder/Autos/Urlaubsorte und Hobbys (die ich nicht teile) von anderen Leuten muss ich auch nur einmal angucken, nicht jeden Tag aufs neue.
Wie schnell sich eine große Community in Wohlgefallen auflösen kann, beschreibt dieser Artikel.darsho schrieb:Ich kann es nicht belegen, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es jetzt bergab geht.
Moogulator schrieb:FB finde ich zzt am besten für diesen Socialkram, weil da einfach die meisten sind und man sich wirklich mit echten Freunden vernetzeln kann.
Moogulator schrieb:Roots bedeutet für mich Wählscheibentelefon und Mosaikbrowser .
Rolo schrieb:Ich finde z.b. Foren so wie dieses oder andere viel viel wichtiger
und gehen die an die Börse? Nein gehen sie nicht wenn ich ehrlich bin unberechtigter Weise.Sie sind doch viel nützlicher als dieser
ganze Facebook schmu.
Moogulator schrieb:Ich "brauche" es auch nicht, aber es hilft oder erleichtert halt. Musst ja nicht mitmachen und Wählscheibendinger gibt es noch, teilweise sogar so, dass sie Tonwahl ausgeben und damit nutzbar sind, als Designerdings.
Danke für Forenfreude.
Es gibt in FB sogar eine Synthesizer-Magazin Group ;)
So ging's mir bei FB: eingelogged, weil ich einige Leute von früher™ offline in 'ner anderen Stadt getroffen hatte und die Kontakte nicht einschlafen lassen wollte. Aber nach Weile... "War schön euch zu sehen, wir mailen mal!"darsho schrieb:ja zum wiederfinden alter Leute war es gut.
Um dann halt nach ner Weile zu merken, dass es Gründe hatte, warum man sich aus den Augen verloren hatte.
Genau das! Da ich ständig irgendwelche Sachen lernen will, wäre ich ohne Fachforen komplett gefickt. Letztendlich fehlt mir einfach die Zeit für FB und co.Rolo schrieb:Ich finde z.b. Foren so wie dieses oder andere viel viel wichtiger
gut so, sollen sie sich nur ein bisschen unbeliebt machen, macht das aussteigen für die leute attraktiver...darsho schrieb:jetzt geht's ab, User sollen Falschnamen ihrer Freunde auf FB denunzieren. Very social !
http://www.gulli.com/news/19261-faceboo ... 2012-07-06
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.