Moogulator schrieb:FB finde ich zzt am besten für diesen Socialkram, weil da einfach die meisten sind und man sich wirklich mit echten Freunden vernetzeln kann. ........... Aber mehr als ein Ding muss ich nicht bewirten.
Moogulator schrieb:für USA oder so?
Dieser Punkt interessiert mich. Meines Wissens kann man die Artist Page nur von einem "normalen" Account aus erstellen. Wenn man den normalen Account löscht, kann man auch auf die Artist Page nicht mehr administrativ zugreifen. Das behauptet jedenfalls Facebook und ich habe mich bisher nicht getraut, das auszuprobieren.Summa schrieb:Wenn man nicht gerade mit dem Rest der Welt (Hausfrauen in deiner Naehe warten auf Dich etc., auf dem Land kennt wirklich jeder jeden) interagieren moechte reicht auch 'ne Artist Page ;)
DamDuram schrieb:wie hast du damals eigentlich nachträglich beiträge editiert?![]()
Das geht nicht, du brauchst dafuer einen Standardaccount, dann kannst du eine "Page" einrichten. Du kannst danach aber FB als genau diese Page benutzen, ein Standard-Profil auch ohne Friends tuts dafuer auch, macht aber wenig Sinn. FB ist Zeitintensiv und erfordert aktives Networking wenn es was bringen soll...andreas schrieb:...wie richtet man denn eigentlich eine Artisten_Seite beim Fratzenheft ein, also aus dem Kaltstart, ohne ein Standardprofil einrichten zu müssen?
Oh gott ja, das ist schon schlimm.dns370 schrieb:bei mir gabs den Halb-Zwang durch das Uni-Ökosystem.
Das Ding ist, dass die Leute nicht im Stande sind ein Termin auszumachen ohne Facebook dafuer zu benutzen.alphashape schrieb:Wieso ist das krank?? Vor drei jahren waren alle noch auf Myspace, .VZ und Facebook verteilt. Jetzt hat man alles und nochmehr auf einer Seite vereint.
Ich rede hier ja nicht von nem Treffen zwischen 10 Leuten quer ueber Europa verteilt. Den Sinn sehe ich und finde ich auch gut.Moogulator schrieb:Manches käme gar nicht zustande, weil man eigentlich nicht so eng zu tun hat, es ist quasi leichter so. Das ist schon nicht schlecht.
DamDuram schrieb:nun, damit du die antworten hören kannst, musst du natürlich die sprechtaste loslassen und natürlich aufhören zu sprechen.
wie hast du damals eigentlich nachträglich beiträge editiert?![]()
Ich brech zusammen. Ist das geil! Kalle ich verneige mich.Moogulator schrieb:[]VejSpvsBraU[/youtube]
das ist ja interessant... danke für die info!bloop schrieb:Also ich hab meinen normalen Account stillgelegt und kann die Artistpage trotzdem weiter administrieren (die habe ich damals auch vor meinem normalen Account angelegt, mit einer anderen Emailadresse als Login). Ist unabhängig voneinander.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.