Factory Floor

tandem

|||||||
...läuft hier zurzeit rauf und runter. Ein Trio aus London. Minimalistisch, geile Synth-Lines, sehr cooler und roher Sound.





 

Anhänge

  • factory_floor.jpg
    factory_floor.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 31
irgendwie bestätigen 12" und lp dass bei factory floor der anfang für mich spannender war.
mit bipolar und lying alles schon gesagt


bisl enttäuscht
 
mikesonic schrieb:
irgendwie bestätigen 12" und lp dass bei factory floor der anfang für mich spannender war.
mit bipolar und lying alles schon gesagt

achnö, das sehe ich eher so wie im Dummymag beschrieben: die frühen Sachen sind zwar ganz nette Skizzen, aber erst seit dem Einstieg von Nik Colk Void stimmt der Sound usw.
 
bin völligst d'accord mit mikesonic. die lp ist völllllllig fürn arsch.

wovor haben die leute so eine angst? macht doch ruhig was, was so klingt wie die alten vorbilder. aber wenn man dann zwanghaft versucht, eben dieses zu vermeiden, ohne eine eigene, GUTE, neue idee zu haben, tja, dann kommt da eigentlich so gar nischt bei raus. schade drum...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben