Fage: PC Mainboard 2xPCI / MAUDIO Delta 1010LT / Windows 10

G

GM10541

Guest
Hej Folks,

ich würde gern meinen PC mit einem neuen Mainboard bestücken. Meine Frage dazu. Hat jemand die Delta1010LT unter Windows 10 laufen? Gibt es empfehlenswerte Mainboards für INTEL mit 2xPCI (für die Delta).

Vielen Dank schonmal.
 
Ich hatte die Delta 1010 mit der Breakout Box unter Windows 10 laufen - Leider gabs dabei gehäuft Abstürze, unter Win 7 lief die Karte dann wieder rund.
 
Ich hatte die Delta 1010 mit der Breakout Box unter Windows 10 laufen - Leider gabs dabei gehäuft Abstürze, unter Win 7 lief die Karte dann wieder rund.

Okay, das konnte ich mir fast denken. Vielleicht baue ich das Win7 System einfach in einen kleineren Tower. Zum recorden ist das immernoch völlkig ok. Ich hätte eben gern eine bessere CPU, wegen Reaktor usw. Die neuen Programme sind leider nichtmehr so ressourcenschonend programmiert wie sie könnten.
 
Ich hatte zwischendurch sogar zwei Delta 1010 verbaut um 16 Eingänge zu nutzen, auch das hat hervorragend geklappt...unter Win 7 ;-)

Win 8 ging noch halbwegs, aber mit dem Satz auf die Zehn wars leider nicht mehr schön. Gab dann wirklich Bluescreens in regelmäßig unregelmäßigen Abständen
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben