fantom x8 track

Dieses Thema im Forum "Your Tracks" wurde erstellt von Anonymous, 21. August 2008.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo
    :))
    mir war mal wieder langweilig und hier is das (hoffentlich nicht so langweilige) ergebnis:
    31ectric warp auf meiner myspace seite zu finden...( www.myspace.com/christophek )
    leider is die lautstärke n bisl dünn geraten, ich beheb das die tage noch :))
    sounds bis auf wenige samples alle aus dem fantom...geschüttelt und gerührt im cubase.
    viel spass :D
     
  2. Xenox.AFL

    Xenox.AFL eingearbeitet

    Was ist aus diesem Filmsoundtrack geworden???

    Frank
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    schau doch im thread nach :)
    aber was is mit diesem track?
    grüße
     
  4. Xenox.AFL

    Xenox.AFL eingearbeitet

    Ok, ich schaue im Thread nach...

    Aehm, zu diesem Track. Ja, habe ihn jetzt gar nicht mehr so in erinnerung, muß nochmal reinhören.. Moment.. ;-)

    So, also, an sich isser Ok, persönlich Nerven mich nach spätestens 30 sekunden die Solo Einlagen alle Jordan Rudess und ab spätestens da, schalte ich ab, bin kein Freund davon. Den Rest kann man sich antun...

    Aber, musikalisch ist die eine Sachen, technisch die andere, warum recordest Du immer vom Fantom ab? Die Sounds, Drums etc. setzen sich alle irgendwie nicht durch und deswegen hört sich das auch nicht unbedingt so Professionell an obwohl du es ja bist, Musikalisch können dir hier wenige was vormachen, finde ich, technisch solltest Du nochmal einen Zahn zulegen. Spuren einzeln recorden und dann mal richtig mit Compressor etc. drüber gehen, dann hört sich alles frischer an und du bekommst sicher auch ganz andere Reaktionen von Deinen Hörern...

    Frank
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    danke für reinhören...ja hmm eigentlich hab ichs ja im cubase gemischt...hab also alle spuren einzeln raus und dann ausschliesslich den mix im cubase erstellt. wie schauts konkret aus: sind die drums zu lasch, is der mix ok und die kompression fad, kannst du mir genauere aussagen geben was dir denn(abgesehn vom sologedudel :D ) weniger gefällt-meine mehr das abmischen jetzt.
    grüße
     
  6. Xenox.AFL

    Xenox.AFL eingearbeitet

    :shock:

    I'm really shocked, ich wäre nie davon ausgegangen das es in Cubase aufgezeichnet und gemischt wurde..

    Tja, mir ist alles ein wenig zu lasch, die Drums haben kein Druck, klingen irgendwie "lustlos", weißte... Fad ist vielleicht kein schlechtes Beispiel...

    Frank
     

Diese Seite empfehlen