Fantom X8 und PC

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von Anonymous, 18. November 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    hallo:)
    Was kann ich tun bzw. ist es überhaupt möglich dass man die Midiclock vom Logic mit der meines Fantoms synchronisiert...spiel ich z.B. drumloops im Logic(5.3) über das Fantom Midi ein hab ich einen Timingsalat und hab es irgendwie satt ständig an dem Microtime von Logic herumzuschrauben bis es ungefähr passt...Wisst ihr da weiter?
    Gruß
     
  2. marv42dp

    marv42dp aktiviert

    Na freilich. ;-)
    Am besten stellst Du den Fantom so ein, dass er auf MIDI-Clock hört (-> siehe Handbuch). Dann musst Du Logic noch mitteilen, auf welchem Port es MIDI-Clock senden soll (-> siehe Handbuch ;-)). Das sollte dann natürlich der Port sein, an dem der Fantom hängt. ;-)
     

Diese Seite empfehlen