Fatboy Slim - Eat, Sleep, Rave, Repeat

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von the acid test, 26. Oktober 2013.

  1. Ok, das ist jetzt nicht mehr so cool wie die alten Sachen, ABER: der Swing in dem Lied ist schon übel und treibt gut :mrgreen:

     
  2. goblin

    goblin Tach

    quote: Ok, das ist jetzt nicht mehr so cool wie die alten Sachen........

    nee, ganz und gar nicht so cool!
    klingt als wäre er mit daft punk on tour gewesen...
    nich` meins..
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    groovt, aber ist übelster kommerzschrott... musik die dazu dient möglichst grösse massen zu bedienen, aber es fraglich ist ob das den produzenten auch selber wirklich gefällt.

    scooter lässt grüssen
     
  4. tom f

    tom f Moderator

    und was kann norman cook für den scheiss remix der italiener ?
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    du hast recht, das lied ist gar nicht von fatboy slim aka norman cook...
    hat mich auch überrascht, den seine produktionen hatten immer eine gewisse echtheit (kein belangloser kommerz), wie man es auch von den chemical brother und daft punkt kannte...

    hier das original
     

Diese Seite empfehlen