Noise-Generator schrieb:MAxtor leise?
Noise-Generator schrieb:IBM bzw Hatschi würd ich auch nicht nehmen, die haben nicht umsonst einen schlechten Ruf.
tomcat schrieb:Die neuen Hitachi (former IBM) 500GB Platten sind schnell (7200er), leise und für 24/7 Betrieb zertifiziert.
Fetz schrieb:Eigentlich zehren die doch auch nur noch von dem schlechten Image, was sie mit den Deathstars mal mühsam aufgebaut haben.
Alex schrieb:Genau so eine hat sich mal bei mir vernichtet... Und bei Bekannten von mir auch.
Noise-Generator schrieb:IBM bzw Hatschi würd ich auch nicht nehmen, die haben nicht umsonst einen schlechten Ruf.
Noise-Generator schrieb:MAxtor leise?
Nee, die Knattern wie sonstwas gegenüber Samsung.
Samsunkk, bestes Platte auf Wält!
Und das waren alles Deathstars ( DTLA )tomcat schrieb:Naja, von meinen insgesamt ca. 30 IBM/Hitachi Platten in den letzten X Jahren ist genau 1 eingegangen...
tomcat schrieb:Die 500er melden sich so an: HDS72505 0KLAT80
Fetz schrieb:tomcat schrieb:Die 500er melden sich so an: HDS72505 0KLAT80
Nein, die die ich meinte ist eben genau diese eine ganz bestimmte berühmte Serie. (So um 30GB). Ich dachte allerdings die Geschichte kennt nun wirklich jeder, der seinerzeit mit PCs zu tun hatte, vorher waren die IBM Platten recht beliebt, dannach wurde die Festplattensparte dann an Hitachi verkauft.
tomcat schrieb:Mich hats eher gewundert das mir vor kurzem 2 Cheetahs abgeraucht sind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.