F
foerster
|||||
Fever Ray - Plunge ..." Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von [Merlin] PIAS nicht mehr verfügbar.
Fever Ray - Plunge ..." Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von [Merlin] PIAS nicht mehr verfügbar.
Hallo Merlin Pias, schön dass du Urheberrechtsanspruch hast. Leider ist es dadurch nicht mehr möglich mal reinzuhören in die Musik und sie möglicherweise gut zu finden. Folglich kann ich auch die CD/DVD/Platte nicht kaufen.
Sauberer Knieschuss würde ich sagen.. [/polemik]
Und wenn du Hunger hast und dir eine Pizza bestellen möchtest, läßt du dir vorher ein kostenloses Probestückchen backen und vom Lieferservice vorbeibringen.Leider ist es dadurch nicht mehr möglich mal reinzuhören in die Musik und sie möglicherweise gut zu finden. Folglich kann ich auch die CD/DVD/Platte nicht kaufen.
Sauberer Knieschuss würde ich sagen.. [/polemik]
Natürlich muss ich die Musik schonmal vorher gehört haben. Wie orientierst Du Dich denn, wenn Du die Musik nie vorher gehört hast, urteilst Du danach ob Dir das Cover gefällt? Ich gehe doch nicht in den Laden und kaufe mir irgend eine CD oOEine popelige CD ist ja keine so große Investition wie ein Auto, welches man vor dem Kauf natürlich einmal probefahren möchte.
Hat man früher nur so gemacht, warum also nicht?Natürlich muss ich die Musik schonmal vorher gehört haben. Wie orientierst Du Dich denn, wenn Du die Musik nie vorher gehört hast, urteilst Du danach ob Dir das Cover gefällt? Ich gehe doch nicht in den Laden und kaufe mir irgend eine CD oO
Hat man früher nur so gemacht, warum also nicht?Natürlich muss ich die Musik schonmal vorher gehört haben. Wie orientierst Du Dich denn, wenn Du die Musik nie vorher gehört hast, urteilst Du danach ob Dir das Cover gefällt? Ich gehe doch nicht in den Laden und kaufe mir irgend eine CD oO
Das ist doch wie mit dem Essen, man muss manchmal einfach mal etwas Neues ausprobieren und wenn man im Ausland ist, weiß man auch nie so genau, was man da bekommt.
Letztendlich unterstützt man ja auch den Künstler.
Aber YT Videos halten wenig Leute vom Kauf einer CD ab, wie soll man denn heute sonst neue Musik kennen lernen. Man bekommt von irgendwo her einen Link und hört was das einem richtig gut gefällt. Bei mir ist es oft so dass ich geflasht bin von einer Musik/Video und losrenne um mir die Platte zu kaufen.