film berlin calling

An alle, die den Berlin Calling gar nicht kennen:
Kommt heute Abend auf EinsFestival um 21:40 Uhr.
 
Hab den Film gesehen. Gelacht und vergessen... War mal nett, das "alles" im TV zu sehen aber das wars auch schon wieder. Worum es eigentlich geht kommt nicht rüber. Hat uns halt nen neuen Elektro/Tech/House Hype verschafft... aber das geht auch wieder vorbei... nächstes Jahr hören dann alle Dubstep und gut ists. ;-)

Ich empfehle folgendes:



Klar geht das auch in Richtung "Berlin Ole Ole" aber nen bisschen differenzierter.

Viel Spaß
 
Wir bräuchten mehr Polizeikräfte, die sicherstellen, dass Leute, die gerade auf einem Wasweisich(TM) Trip sind, nicht auf eine Party gehen, sondern artig zuhause bleiben und über das Sein philosophieren.

Nur wer nachweislich zu sich selbst gefunden hat und erleuchtet wurde, darf dann - nach einem bestandenen Bluttest - eine Tanzveranstaltung mit elektronischer Musik besuchen.

leedoeslala schrieb:
ich musste letztens googlen wer David Mainstream Ghetto äh Guetta ist :lollo:

Haha, ich auch :)
Mir hat einer unterstellt, dass ich ja bestimmt am Wochenende auch diesen David besuchen wolle.
 
psicolor schrieb:
Wir bräuchten mehr Polizeikräfte, die sicherstellen, dass Leute, die gerade auf einem Wasweisich(TM) Trip sind, nicht auf eine Party gehen, sondern artig zuhause bleiben und über das Sein philosophieren.

Nur wer nachweislich zu sich selbst gefunden hat und erleuchtet wurde, darf dann - nach einem bestandenen Bluttest - eine Tanzveranstaltung mit elektronischer Musik besuchen.
Oh weia :selfhammer:

Hätte man schon viel früher machen sollen, dann wäre uns Rock n Roll, Techno - ja selbst Funk - und wie das alles heißt erspart geblieben :mrgreen:
 


News

Zurück
Oben