Filtek BKE-3 + TAB U-373P: wer rackt das für mich?

Dieses Thema im Forum "Lötkunst" wurde erstellt von dhollmusik, 4. Februar 2012.

  1. dhollmusik

    dhollmusik Tach

    Hi Kollegen.

    Ich besitze seit über ein Jahr ein Filtek BKE-3 und TAB U-373P (Kompressor, Filter und Limiter aus Funkzeiten).

    Ich hab bereits der T2700'er Pin-Anschluß für der Filtek, aber ich möchte das die beiden in ein Rack sitzen und studio-bereit sind. Dafür hab ich keine Zeit im Moment - wer kann mir ein guten Techniker empfehlen der das für mich bereit machen kann? Glaube nur Netzteil und Rackeinbau sind benötigt, aber allgemein testen und ggf. Service wäre auch nicht schlecht.


    Danke!
     
  2. Bruce

    Bruce Tach

  3. dhollmusik

    dhollmusik Tach

    Danke für's Tipp, Bruce :nihao:

    Werde ihm die Tagen mal anhauen.
     
  4. Crabman

    Crabman aktiviert

    Geilo,grad mal eine Straße weiter :supi:
     

Diese Seite empfehlen