Fingierte Ambient EP

High,

ich wollt mal hier im Forum fragen ob die 4 Tracks auf eine Vinyl EP (zusammen)passen würden
und ob das Qualitativ überhaupt gut genug ist oder ob O(i)hr da eher sagt nee Jungs lasst den Quatsch sein und spart euch die Knete zB für den neuen Quantum und verschont die musikalische Aussenwelt mit dem Kram...

Also die 3 Stücke eventuell 4:



Ansehen: https://soundcloud.com/rikaar-1/rikaar-planetary-settlement-in-a-distant-galaxy



Ansehen: https://soundcloud.com/rikaar-1/algorythm-resolution-projection



Ansehen: https://soundcloud.com/rikaar-1/endless-continuum-1



Ansehen: https://soundcloud.com/rikaar-1/rikaar-below-the-microsphere


Jetzt schon mal nur gropp ja oder Nein :D

Ich denk nur Analog und geschnittenes hat letztendlich Wert :)
 
Ich weiß nicht, wie groß der Markt für dieses Genre ist aber Qualitativ ist das schon sehr ansprechend. Vielleicht sind ein paar Tiefen oder Tiefmitten zuviel, das fiel mehr etwas auf, lag aber vielleicht auch daran, dass ich vorher Italo-Disco 80er Zeug gehört habe, da war nicht viel mit Bässen^^

Below the Microsphere & Endless Continuum haben mir bisher am besten gefallen.
 
Danke dir ollo, ja gemasterd ist das Material noch nicht.

Da müsste man natürlich noch mal etwas ran auch die Tracks anpassen.

Ist natürlich kein Mainstream aber darum geht es ja letztendlich nicht.

Spass an der Freude und der Menschheit ein Stück Musik Analog zu hinterlassen :)
Denn mp3 und Konsorten haben nun mal keinen Bestand und auch keinen Wert.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben