microbug schrieb:Moin Kollegen,
ich hab hier immer noch Firefox 3.6 laufen, überlegte schon, auf 4 zu gehen, da seh ich, daß es schon eine 5er gibt. Der 4er hat ja sehr viel Schelte wg Speicherfraß und Performance auf dem Mac bekommen.
Hat von Euch jemand Firefox 5 im Einsatz oder seid ihr alle auf Safari? :)
microbug schrieb:Warum geben eigentlich alle Apple die Schuld, wenn Adobe den Flashplayer auf dem Mac schlampert bzw resourcenfressend programmiert? Ich les das andauernd und wunder mich drüber. Finde das bissl weit hergeholt. Die Kunden lassen sich nicht erziehen, wenn die etwas wollen dann nehmen die halt was Anderes. Flash ist überall, da kann His Steveness meinetwegen Rumpelstilzchen spielen, wird aber seiner Gesundheit sicher nicht zuträglich sein.
Xpander-Kumpel schrieb:...weils aufm PC nicht soviel Akku frißt, trotz gleicher Hardware!
Ja und neuerdings schießt der Firefox sogar auf Sicherheitslücken, ob mit Ak oder HK steht da leider nicht.frixion schrieb:Hab' gestern auf FF 6 geupdated, lauft genauso stabil wie seit 3er Versionen...
...sehr verdächtig
...Habe nix gegen Firefox aber Safari teste ich jetzttomflair schrieb:was bitte haben alle gegen safari ???
ich nutze das gerne - bin ich doof ohne es zu wissen ???
lol
Moogulator schrieb:Sach ich doch. Wir sind jetzt bei FF7, wer den Betakanal nutzt zumindest. Aurora ist bei 8.a2, das ist der Nachfolger. Viele Plugins laufen aber nicht mehr darauf, muss man halt abwarten.
Achja - Plugins machen die Browser natürlich langsamer, auch der Adblocker verlangsamt das Ding, egal welchen man nimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.