Firefox ist schneller

Geht das Ad-Block-Pluggy?
Das ist das Wichtigste überhaupt!
 
Ja geht - es gibt eine neue Version für FF3.

Ich finde den FF3 einfach nur super - mein Safari hat erstmal "Pause".

LG Frank
 
idealist schrieb:
Moogulator schrieb:
Das geht doch! Ging auch schon bei den RC's.

Vielleicht hast du mich falsch verstanden, ich meine das hier...
Firefox 3, (Safari und Mail sind auch so)
Bild1.png

bspw. Live 7, bzw Firefox 2
Bild2.png

Kann mir da jemand helfen? Wenn das Dock nicht die ganze Zeit eingeblendet ist gehts zwar, aber das kann es doch nicht sein! Mit Firefox 2 gings...
 
Habe dieses Problem nicht, auch nicht bei den RCs zuvor. Du kannst dein Dock einstellen und sollte dann auch entsprechend reagieren. Ich habe es zB eingeklappt auf dem Macbook (weil der Screen rel. klein ist) und wenn ich mit der Maus runterlaufe, tauchts auf. Das kann man in den Systemeinstellungen festlegen.

Da macht FiFo keine Ausnahme. Weder 2 noch 3. Zumindest bei mir auf 3 verschiedenen Rechnern mit Tiger und Leopard.
 
eben das meinte ich mich "Wenn das Dock nicht die ganze Zeit eingeblendet ist gehts zwar"...

Und mit Firefox 2 kann man das Dock immer eingeblendet haben und trotzdem den Browser über den ganzen Bildschirm ziehen (nun solltest du mich verstehen)! So wie bei Ableton Live... Bin halt nicht so der Fan von diesem verschwindendem Dock und möchte trotzdem die Programme über dem ganzen Bildschirm haben. Wahrscheinlich bin ich der einzige den das stört, aber das habe ich an firefox 2 immer sehr geschätzt! :roll:
 
Finde das auch ziemlich wichtig. Bei meinem 12" iBook muss ich die Bildschirmfläche halt möglichst komplett benutzen.
 
FF3 läuft jetzt auch bei mir!

Bis jetzt ohne abzuschmieren und merklich schneller als FF2.
Alle Addons und Einstellungen wurden ohne zicken übernommen. :D
 
Da liegt FF3 gut im Rennen, schau mal in die Liste. Die haben ne Menge gemacht in dem Bereich. Ich nutze FF3 seit RC1, erstaunlich gut ist das.

Schnell und sicher. Soweit man das sagen kann und jedem IE vorzuziehen. Wer Opera gut findet kann aber auch dabei bleiben, das ist auch schnell. Safari ist noch schneller. Da kommt auch demnächst V 4.0. Aber wie auch immer: Funktionieren und Arbeiten - Das geht mitm FF3 zzt am besten.
 
das teil ist ja wirklich einen tick schneller. allerdings ist das glaube ich eine frage der bearbeitung der seiten (seitenaufbau).

die seiten welche nicht im cache sind, zögern beispielsweise (im gegensatz zu vorher) mehr bis zum wechseln. man hat jedoch das gefühl das es etwas besser läuft. das wunder bleibt allerdings aus...lol etwas mehr farbe tut auch gut.

allerdings kann man die zuletzt besuchten internetseiten nicht löschen. ist das jetzt etwas anderster oder ein fehler oder liegt es daran das ich es über die alte version installiert habe.

mfg sinot
 
also bei mir ist ff3 schon mindestens 4 mal total abgeschmiert. da ging nur noch ff neu starten. Und das beim normalen surfen, und nicht reproduzierbar. Beim ff neustarten kann man ja an der stelle weitermachen, daher ist es nicht allzu dragisch, dauert nur paar sekunden. Ist scheinbar das speichermanagement. Ich hab ja auch recht viel tabs gleichzeitig offen.
Ansonsten finde ich es besser als zuvor.
 
Gibt es Portable Apps auch für MACs? Und Speed? Wo ist das Problem, selbst mit 1.5 auf einem alten 1GHz PIII mit Win98 wird mir nicht langeweilig...
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben