Ein in China entwickelter Browser ist natürlich supertoll (die spionieren sogar noch mehr als die USA).EmotionsInSounds schrieb:Ich nutze momentan Maxthon. Ist ein feiner Browser ;)
Gibt es dazu eine Quelle?changeling schrieb:Ein in China entwickelter Browser ist natürlich supertoll (die spionieren sogar noch mehr als die USA).
memristor schrieb:Die haben ja gar nicht die Möglichkeitenm die die US in DE haben
Man braucht nicht für alles eine Quelle: 1,5 Milliarden Menschen, aufstrebende Wirtschafts- und Militärmacht, weltweit bereits verstrickt (Aktien, Staatsanleihen, usw.), höchste Anzahl ausgeführter Todesstrafen weltweit, Regimekritiker werden verfolgt: 1+1memristor schrieb:Gibt es dazu eine Quelle?
Ja, den letzten Satz darfts Du zweimal unterstreichen und dann erklären wie das technisch gehen würde,changeling schrieb:Man braucht nicht für alles eine Quelle: 1,5 Milliarden Menschen, aufstrebende Wirtschafts- und Militärmacht, weltweit bereits verstrickt (Aktien, Staatsanleihen, usw.), höchste Anzahl ausgeführter Todesstrafen weltweit, Regimekritiker werden verfolgt: 1+1memristor schrieb:Gibt es dazu eine Quelle?
Das es noch keiner ausgeplaudert hat, muss gar nichts heißen, zumal China nicht zu „unseren Freunden“ gehört und es somit auch keine Sau interessieren würde.
Wer meint den totalen Durchblick zu haben hat ohnehin keine Ahnung.
Du magst von „uns“ sprechen, ich habe nur von Spionage allgemein gesprochen. Aber wenn Du meinst, ein Closed Source Freeware Browser aus China sei safe, benutz den halt.memristor schrieb:Klar spioniert China, aber die haben bei uns halt im Ansatz nicht die Möglichkeiten.
Zolo schrieb:Mein Problem hab ich mit einem Addon gefixt...
@Florian
Das geht übrigens in deiner Firefix Version auch nicht, wie ich wohl gelesen habe ! Insofern wäre es das gleiche Problem ;)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.