Memoryleak ?resurgam schrieb:Es geht um eine bekannte ungefixte die auch für den Memoryleak verantwortlich ist.
Ein 0-Day.
starling schrieb:Bei mir erscheint da auch 0 crashes, tatsächlich sinds so 3-5 pro Tag, die werden nur nicht als solche registriert.
Was passiert ist daß FF plötzlich 98% CPU zieht, dann nicht sauber beendet und mehr und mehr Speicher frisst
Und in der config haben manche Sachen gar keine Bedeutung mehr...

v 2.9.0.5
=============================================================
x [XSS] Improved detection of computed property accessors
(thanks Emanuel Bronshtein @e3amn2l for report)
x [HTTPS] Fixed httpsDefWhitelist breaking OCSP (thanks al_9x
for reporting)
x [HTTPS] Fixed httpsDefWhitelist breaking yui.yahooapis.com
(thanks Rob Greenberg for reporting
x [XSS] Fixed OpenID-related false positive
x Restored Nightly compatibility broken by bug 1253016
x Fixed regression in HTTPS enforcing exceptions
x [Surrogate] Updated googletag replacement (thanks barbaz)
x [Surrogate] Updated ga replacement (thanks barbaz)
x [XSS] Improved replacement for dangerous keywords/built-in
properties (thanks Emanuel Bronshtein @e3amn2l for report)
x [HTTPS] noscript.httpsDefWhitelist option to automatically
upgrade to HTTPS sites found in the default whitelist
(enabled by default, thanks Mazin Ahmed for reporting)
changeling schrieb:Also bei mir stürzt der Firefox jetzt mindestens einmal pro Tag ab. Grad sogar zweimal hintereinander.
Schei$$teil.
Shunt schrieb:changeling schrieb:Also bei mir stürzt der Firefox jetzt mindestens einmal pro Tag ab. Grad sogar zweimal hintereinander.
Schei$$teil.
Kann ich bestätigen. Dachte schon es ist mein PC.
Das wäre ein Test ob evt. etwas persönlich falsch Eingestellt wurde.changeling schrieb:Oh, nee, nich schon wieder, das hab ich schon im Sommer gemacht, spricht auch nicht gerade für den Firefox, dass die Profile regelmäßig kaputt gehen.
MemTotal: 6111416 kB
MemFree: 3690488 kB
MemAvailable: 4569664 kB
changeling schrieb:Ist bei mir ein etwas älterer Rechner unter Linux. Ein paar Tabs mit Plain-Seiten sollte der aber eigentlich schaffen und früher ist der Firefox auch auf dem Rechner nicht so oft abgestürzt. Sonst nutze ich noch Chromium und Opera, die sind viel stabiler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.