Flächenrausch - Heartbeat Deliverer (Uplifting Trance)

Hallo Leute,

Ich möchte euch hier meinen neuesten Track vorstellen.
Na ja, eigentlich mehr ein Übungsprojekt und einer meiner bisher wenigen fertigen Tracks.


Ansehen: https://soundcloud.com/user-459853327-264027636/heartbeat-deliverer


Ist bewusst eher 90er-Jahre gehalten.

Wie ist eure Meinung bezüglich Arrangement, Produktion, Mix usw.?
(Mastering mal ausgeklammert. Das ist nur ganz rudimentär, da bin ich nur nach Schema F vorgegangen. Hab von Mastering nur wenig Ahnung.)

Bin sehr offen für Verbesserungsvorschläge. Ist mein erstes aufgenommenes Lied in der Richtung überhaupt.
PS. Das Ende ist recht abrupt, ja. Das weiß ich. Ist auch schon etwas korrigiert worden in einer neuen Version.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:


News

Zurück
Oben