Flame Curves

Buchla seh ich da nicht, weder preislich noch funktionell.
ansonsten hätte ich ja gern die Fumana. 1000.-$/CHF..............


muss mir das teil mal näher ansehen........vertraue Flame nicht so, bisher.
bisher hakelte es doch immer an ner ecke ?
 
Roland EF-303 oder Moogerfooger MUrF machen ja im Prinzip das Gleiche.

Nein, die machen nur bedingt das gleiche, denn die einzelnen Bänder sind nicht einzeln modulierbar, bzw. nur von Hand.

Ich finde Filterbänke interessant, doch immer wenn ich Demos sehe ohne Modulierbarkeit kommt bei mir sofort der Gedanke, dass ich das was der da rumschraubt lieber sequenziert haben möchte und frage mich weshalb das bei vielen nicht vorgesehen ist. Klar, man wird nie oder kaum alle Bänder gleichzeitig modulieren, ausser man hat x-LFOs oder sonstige Modulatoren.

Allerdings sind die Preise für Bänke generell schon recht happig.

 
Ist schon ein echt tolles Teil, aber der Preis...
Das denke ich mir bei so ziemlich allem was die so bauen.
Die Fertigung scheint anscheinend komplett in Deutschland zu passieren, deswegen der Preis. (Hat mir ein Entwickler auf der SB19 gesteckt)
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben