fonts - schriften

Dieses Thema im Forum "PC" wurde erstellt von KlangRaumKlang, 4. Juni 2005.

  1. ich schreibs mal hier rein, falls sich noch andere links einfinden

    hier gibts fonts zum downloaden http://www.dafont.com/en/ - pc&mäcces
     
  2. Moogulator

    Moogulator Admin

    einen Font namens *Natzilino* lade ich irgendwie nicht so ge

    einen Font namens "Natzilino" lade ich irgendwie nicht so gern runter ;-)der kleine Na(t)zi? ;-)

    La Nutella:
    die kleine Prostituierte aus Südafrika?

    aber gute ideee mitm fontssammeln... thx.
     
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

  4. °

    ° -

    Sch

    Schöner Topic.

    Kennt einer die Namen von typischen Roland bzw. Moog Fonds?

    ... und wo war nochmal die Seite mit den Firmenabkürzungen?

    :moog: , :mog:, :mo: ... ?

    Woah, lange nich mehr hier gewesen, lol

    Gruß RF
     
  5. Moogulator

    Moogulator Admin

    das ist das alte system, hier einfach ein X anh

    das ist das alte system, hier einfach ein X anhängen (ohne leerzeichen), <a href=http://www.sequencer.de/syns/roland>Roland</a> ist also wie roland geschrieben mit nem x direkt dahinter ..

    da:
    www.Sequencer.de/synthesizer/viewtopic.php?t=821

    das alte System im alten Forum ist hier nicht..
    nix ist allerdings nicht NI, weil das zu schnell falsch liefe: native und X dran ;-)


    es gibt diese fonts, die 909 fonts hab ich auch mal im netz gefunden..
    heisst TR-909 bei mir .. hat wohl eher einer nachgebaut.. TTF
     
  6. hier gibts auch jede menge fonts: designerinaction.de

    einfach auf :arrow: downloads :arrow: fonts

    ist einiges brauchbares dabei!
     
  7. Moogulator

    Moogulator Admin

    (ich häng diesen thread mal ab)..
     

Diese Seite empfehlen