Forum DJ - Playlist 0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Musiktipps aktueller Musik per Video oder Link…

Um mal einen interlektuellen Gegenpol zu präsentieren:

Popcorn - Neu-Interpretation vom schwedischen Koch der Muppets. Das wird noch elektronisch! :)



Die Muppets sind nach wie vor genial.
 
Re: NOW PLAYING..



... Ich bin zu spät am falschen Ort geboren --- (wobei es heute ja auch noch gute Partys mit guter Musik gibt)

mfG Bruce
 
Re: NOW PLAYING..

Mas Mix Que Nunca, Ich fand die ganze Mixerei damals soweit ganz gut. Bis Herr Liebrand mir nen Track aufdrückte den mein Player mir wegen der Anzahl an Tracks nicht abspielen wollte ;-). Aber dieser hier den mag ich heute noch.

 
Re: NOW PLAYING..

Und die Kohle die man hatte bekam der nette Man hinter der Theke (Merrys Plattenshop) ;-) ;-) ;-) ....(Die hier müsst ihr auch noch mitnehmen.....jaaa..die leg ich euch für Lau drauf.....Trackdealer. LOL

 
Re: NOW PLAYING..

Hi!

Evils Toy - Organics (Compilation auf Infacted Records)(IR haut gerade EBM-Klassiker raus!)

In meiner iTunes PL >neu und ungehört< liegen noch die Danny Tenaglia Remixe zu Moroder's From Here To Eternity und ein paar Mixe von The Chase, ich bin gespannt!

ciaOliver
 
Re: Musiktipps aktueller Musik per Video oder Link…

Seit langem wiedermal die Manic Panic von The Horrorist aufgelegt. Projekt von Oliver Chester (Temper Tantrum / DJ Skinhead). Sehr weit entfernt von seinen anderen Arbeiten, aber auf jeden Fall interessant und ein zu unrecht übersehenes Album.

 
Re: NOW PLAYING..

Altes Tape von Chrislo Haas & Beate Bartel aka Liaisons Dangereuses, ein Track nennt sich "Neger brauchen keine Elektronik", oops.
Wird aber nun auch Zeit mal wieder was tolles "neues" zu finden..
 
Re: Musiktipps aktueller Musik per Video oder Link…

Moogulator schrieb:
Hurts
[]http://www.youtube.com/watch?v=Kuwdw7KmGwA[/media]

Wollte es auch grad posten !
Genialer Song. Ich liebe es. Läuft bei mir in Dauerschleife. :)
Obwohl mir persönlich das neue Video davon und die neue Version etwas besser gefällt !



Und Live sind die Jungs auch ziemlich gut, wie man hier sehen kann:

 
Re: NOW PLAYING..

Also bei mir läuft grad Wevie Stonder - Eat your own ears !!


Eine sehr geile Scheibe !

Past eigentlich immer zu meiner Sonntagsstimmung !

Sehr zu Empfehlen ist Song 6 : Chypsy Chimp !


beste grüsse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben