A Altered States Guest 03. Juli 2012 #2.101 Re: MUSIK: Now Playing.. DevilDriver - What Does It Take (To Be A Man)
A Altered States Guest 05. Juli 2012 #2.104 Re: MUSIK: Now Playing.. Five Finger Death Punch - Can't Heal You
mink99 | 07. Juli 2012 #2.110 Re: MUSIK: Now Playing.. Die Alte EMAK (Elektronische Musik aus Köln) und schwelge in Erinnerungen Erinnert sich noch wer dran ? Mink
Re: MUSIK: Now Playing.. Die Alte EMAK (Elektronische Musik aus Köln) und schwelge in Erinnerungen Erinnert sich noch wer dran ? Mink
D drfreq5168 Guest 07. Juli 2012 #2.111 Re: MUSIK: Now Playing.. ojaaaa ich erinnere mich ncoch sehtr gut an die krassen partys.. aber heute ist ja alles vorbei.. heute benutze ich nur noch plugins.. rofl aber vielleicht kaufe ich mir doch noch ne xoxbox und eine jomoxx999 oder ne machinddrum, oder ich nheme nen spektralis und nen virus ti 2 ps: ich habe es eben zum ersten mal geschaft den brain shake zu überwinden
Re: MUSIK: Now Playing.. ojaaaa ich erinnere mich ncoch sehtr gut an die krassen partys.. aber heute ist ja alles vorbei.. heute benutze ich nur noch plugins.. rofl aber vielleicht kaufe ich mir doch noch ne xoxbox und eine jomoxx999 oder ne machinddrum, oder ich nheme nen spektralis und nen virus ti 2 ps: ich habe es eben zum ersten mal geschaft den brain shake zu überwinden
ID_nrebs |||| 09. Juli 2012 #2.123 Re: Musiktipps Aktuelles src: http://soundcloud.com/dntel/bright-night klasse LP, unbedingt.
A Altered States Guest 14. Juli 2012 #2.124 Re: MUSIK: Now Playing.. Gorillaz - DoYaThing Toast mit Ohr..
A Altered States Guest 14. Juli 2012 #2.127 Re: MUSIK: Now Playing.. @ Schneefels Das Vieh, am Anfang, sieht ja fast aus wie ein Artemia Salina.
Schneefels (-_(-_(-_-)_-)_-) 15. Juli 2012 #2.128 Re: MUSIK: Now Playing.. @Altered States - Ja, muss auch sowas ähnliches sein :)
A Altered States Guest 15. Juli 2012 #2.130 Re: MUSIK: Now Playing.. @ Schneefels Hunde im Kaffee - Italienisch/Deutsch - YOU FM Misheard Lyrics mit Coldmirror Der ist noch besser. "Heiraten im Dünndarm"
Re: MUSIK: Now Playing.. @ Schneefels Hunde im Kaffee - Italienisch/Deutsch - YOU FM Misheard Lyrics mit Coldmirror Der ist noch besser. "Heiraten im Dünndarm"