Forum DJ - Playlist 0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
np: Heiko Laux - Ornaments LP

Wahrscheinlich das beste Techno Album des neuen Jahrtausends, musikalisch und klanglich einfach top...
 
np: Eric Clapton - Forever Man

p10296pkoj4.jpg
:)
 
eine CD die ich nun zum dritten mal gekauft habe :evil:
ist gerade angekommen. Vangelis Direct, First Approach. Eine wunderschöne Melodie.

Schönen Gruß
Wesyndiv
 
np: Kruder & Dorfmeister - Original Bedroom Rockers

Man glaubt es kaum, hat schon ganze 13 Jahre auf dem Buckel...
 
np: Die Sterne - Themenläden (Rockers Hi-Fi Remix)

Auch nicht mehr neu, aber nachwievor genial... :)
 
looft grad im Radio: Olive "You're Not Alone" (Radio Version vom Meista Roni Size) ... find ich immer noch geil!
 
np: Red Hot Chili Peppers - By the Way

Neues Studioalbum der RHCP ist in Sicht, bin gespannt... :D
 
motone schrieb:
looft grad im Radio: Olive "You're Not Alone" (Radio Version vom Meista Roni Size) ... find ich immer noch geil!
Hmm, der GanjaKru Remix gefiel mir damals besser. Muss ich wohl nochmal rauskramen... :)

Den TechnoOldschooMix bin ich übrigens grad am saugen, sind viele Stücke dabei die ich mal mochte... thx.
 
After Dinner (aus Japan): Paradise of Replica

Sehr intelligente Musik zwischen Artrock und Independent - trotz des englischen Titels alles auf japanisch gesungen.
 
hey, was ich cool fänd: könntet ihr bei den tracks auch so etwa angeben ,was daran cool ist und etwa was es so ist? das wäre supergeil, weil ich diese liste hier als sowas wie eine tippliste sehe und man schaut dann schonmal danach.. ;-)

achja ,sondereinheit :gay: noch..
bitte bei katzendarm immer eine warnung dran.. ;-) *G*
wäre ja zeitverschwendung bei sowas reinzuhören *dual grins*
 
daniel.b schrieb:
np: John Coltrane - A Love Supreme LP
60er Jahre JazzKlassiker von DER Legende neben MilesDavis... nichts desto trotz kann ich mit dem Album nicht so recht warm werden. Hab generell Probleme mit Musik wo sich einzelne Künstler in der Vordergrund drängen...

daniel.b schrieb:
np: Cerrone - Hysteria
2002er Housestück von dem französischen DiscoVeteran Cerrone. War mir vorher nicht bekannt, hat Ende der 70ern/Anfang der 80er sehr erfolgreich Discoplatten veröffentlicht...

Daniel
 
np: Raul Midon - State of Mind

Akustischer Singer/Songwriter Pop/Soul von 2005, oder: Ein Mann und sein akustischer Katzendarm. :)

Jedenfalls grosse Klasse...
 
Laurent Garnier - Excess Luggage - CD1 (Mix at Sonar, ein Old-School Mix)
 
np: Tori Amos - Professional Widow (Armand van Helden Remix)

Uii, schon lange nicht mehr gehört... :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.


News

Zurück
Oben