Forums-Party - Die Umfrage (bis 31.05.2013)

Gut, ich hab jetzt lange überlegt wie ich das angehen soll, damit man erst einmal ein guten Überblick bekommt, darüber wer kommen will und wie die Vorraussetzungen für das alles so gegeben sind.

Das ganze soll jetzt folgender maßen ablaufen:

Jeder der ERNSTHAFT(!) daran Interesse hat zu kommen, schreibt hier bitte folgendes in den Thread.

- Party oder Treffen
- Plz oder Ort in den er wohnt
- Maximalbetrag den er bereit ist dazu bei zu steuern

-----------------
Um ein Beispiel zu bieten, mache ich auch gleich den ersten Eintrag:

Treffen - 46236 Bottrop - 80 Euro
-----------------

Ich werte am Ende der Umfrage alle Antworten aus. Ergebniss wird natürlich bekannt gegeben. Mit der Angabe der Plz oder des Ortes, möchte ich versuchen(!) für alle ein guten Kompromiss zu finden. Dieser ist aber wieder rum abhängig von den Maximalbetrag den doch bitte jeder dazu beisteuern möchte. Logisch: Je mehr zusammen kommt, desto besser kann die Lokation ausfallen und je mehr kommen, desto geringer ist auch am Ende bei der Endberechnung die Belastung für jeden einzelnen. :nihao:

Um den ganzen hier auch einen Rahmen zu geben lass ich das bis zum 31.05.2013 laufen. Danach, am 01.06.2013 werde ich das auswerten. Ich denke und hoffe das wir das somit noch bis August/ Anfang September geschafft haben sollten. Ich bin da jetzt mal ganz optimistisch. :mrgreen:

EDIT: Ich habe ein kleinwenig das Gefühl das einige das mit den Geldbetrag falsch verstehen könnten, daher dazu mal im Klartext:
Der Betrag ist der, den Ihr bereit dazu seit zu zahlen damit wir die Party/das Treffen finanzieren können (Lokalitätsmiete, Essen, Trinken, Live Act, PA Anlage, usw.).
 
TREFFEN - 04275 Leipzig - 50-80€

:)
 
nebelparty-deutschland-oeuro-schlafsack-rolandtruck-bahncard-ourdoor-no manager meeting-no lan party-summer2013- mit feuerstelle-outdoors-lg-dbs
 
Wie der Threadtitel schon sagt:
PARTY!
Kosten und Ort sekundär. Hauptsache kein Kaff.
 
Treffen mit Party a la EA-Party
Ort: möglichst umme Ecke - aber woanders geht auch
'n Hunni is drin...
 
treffen / PARTY - 81541 München - 100,-

(Treffen ist ok, Party ist besser)
 
treffen klingt gut!
gerne auch mit party. ;-)
würd wohl aber auch größtenteils eher der leute wegen kommen. ;-)
35394 gießen
fuffi wär sicher drin, je nach program.
 
Jammen, Worshops, offene Bühne

34119 Kassel - 50€ :agent:
 
Wenn hier noch mehr Kohle zusammenkommt, können wir uns ein paar Nutten bestellen. :floet:
 
Psychotronic schrieb:
Wenn hier noch mehr Kohle zusammenkommt, können wir uns ein paar Nutten bestellen. :floet:

Ich wäre eher dafür, einen Überbetrag an Mic und damit das Forum zu spenden!!! :opa:

Lüsterner Tölpel! Pöser Pursche!!! Auf den PODEN! :lollo:

 
Party immer gerne, Geld geht auch.
60594 Frankfurt.
Würde es gut finden wenn zwei oder drei der Topacts aus dem Forum spielen könnten.
 


Da der Videoclip nicht alles wiedergibt, hier gerne der komplette Text.

-----

Moderator:
"Herr Meckelreiter, sie sind der bedeutendste lebende Pfeiffer..."
Meckelreiter:
"Kunstpfeifer!"
Moderator:
"... Kunstpfeifer, natürlich. Äh wo haben Sie, äh ich meine wo kunstpfeifen Sie zur Zeit in der äh ...?"
Meckelreiter:
"Ich befinde mich zur Zeit auf einer Tournee durch Europa und pfeife heute abend im Münchener Herkulessaal kunst, begleitet von den Berliner Philharmonikern."
Moderator:
"Und Sie pfeiften, äh Sie pfiffen schon immer so äh wie Sie jetzt pfeifen, ich meine bevor Sie äh pfuffen äh wie Sie jetzt äh pfeiften?"
Meckelreiter:
"Ich pfiff das erste Mal öffentlich 1954 auf der Zuchtbullenversteigerung in Hannover und dann 1956 bei den Salzburger Festspielen. [pfeifen] Ich habe zur Krönung der Königen Elisabeth gepfiffen, anläßlich der ersten Bundestagssitzung mehrfach bei der UNO und vor dem obersten Sowjet. [pfeifen]"
Moderator:
"Phantastisch. Äh können Sie uns hier eine kleine Probe ihrer Kunst äh ..."
Meckelreiter:
"Bitte sehr, bitte sehr ... [pfeifen]"
Moderator:
"Aja, aber das äh aber das ähm das ähm - das ist doch, ich meine, verstehen Sie mich recht äh, aber das ist doch keine Kunst."
Meckelreiter:
"Erlauben Sie mal, ich pfiff das erste Mal öffentlich 1954 auf der Zuchbullenverstiegerung ..."
Moderator:
"...ja, ja ..."
Meckelreiter:
"[pfeifen] in Hannover und dann 1956 bei den Salzburger Festspielen. [pfeifen] Anläßlich der Krönung der Königen Elisabeth und der ersten Bundestagssitzung. Und vor dem Präsidenten der Vereinigten Staaten. [pfeifen]"
Moderator:
"Ja, ja. Aber Sie wollen doch wohl nicht behaupten, daß Sie in dieser Art vor Präsident Nixon ..."
Meckelreiter:
"Ich glaube, daß künstlerische Dinge sich Ihrer Beurteilung entziehen, Herr Rösner. Können Sie überhaupt pfeifen?"
Moderator:
"Natürlich!"
Meckelreiter:
"Ich höre!"
Moderator:
"[pfeifen]"
Meckelreiter:
"Was für ein gemeiner Ton. Hören Sie mal her. [pfeifen]"
Moderator:
"Ich weiß nicht Herr Meckelreiter ..."
Meckelreiter:
"Zugegeben, mein Ton war im Ansatz nicht ganz rein, aber entscheidend ist doch das künstlerische Gesamtkonzept!"
Moderator:
"Aja."
Meckelreiter:
"Moderne Kompositionen, erfordern geistige Mitarbeit. [pfeifen] Das Verständnis für zeitgenössische Musik ist außerdem eine Gewohnheitsfrage. Das geht natürlich nicht so glatt ins Ohr wie Peter Alexander!"
Moderator:
"Vielen Dank, Herr Meckelreiter."
Meckelreiter:
"[pfeifen]"
 
Bin sehr gerne dabei!
Tagsüber Treffen, abends Party mit Forums-Livemusik
49134 Wallenhorst
80€

Ich könnte auch ca. 45min. spielen, wenn ihr Bock auf Ambient/Noise/Industrial habt!

Schöne Grüße,
Bert
 
Bin dafür, einen Sonderzug bei der Bahn zu buchen, Haltestellen Berlin Ost, Hamburch, Köln, Frankfurt, Stuggart, München.
Ansonsten Ort Frankfurt, 50 Euro.
Gerne mit Live-Acts, Musikerflohmarkt, Diskussionsforen und Selbsthilfegruppe f. Gear-Süchtige.
 
Fluxus Anais schrieb:
Bin dafür, einen Sonderzug bei der Bahn zu buchen, Haltestellen Berlin Ost, Hamburch, Köln, Frankfurt, Stuggart, München.
Ansonsten Ort Frankfurt, 50 Euro.
Gerne mit Live-Acts, Musikerflohmarkt, Diskussionsforen und Selbsthilfegruppe f. Gear-Süchtige.

Dann aber ICE... Live bei 260 Sachen.
 
würde auch kommen
63069 Offenbach am Main
€ = egal, paßt schon irgendwie

Fand auch die Forumsparty in Bonn recht nett. War viel Zeit zu labern, Gear gucken, bischen Livemusik und so...
 
...Mitte von Deutschland ist Banane...

...der Nabel der Welt muss es sein - also: München...

...da kommen unter anderem die Schweizer, Italiener, Österreicher und nicht zuletzt die Deutschen gut hin, es gibt Bahnhöfe, Mitfahrzentralen, Flughäfen - zugegeben, mit dem Schiff wird es schwierig...

...und vielleicht - wenn wir ganz lieb fragen - kann Florian eine Spitzen-location organisieren?!...das Drumherum müsste dann aber ziemlich sicher jemand anders machen...
 
Psychotronic schrieb:
Fluxus Anais schrieb:
Bin dafür, einen Sonderzug bei der Bahn zu buchen, Haltestellen Berlin Ost, Hamburch, Köln, Frankfurt, Stuggart, München.
Ansonsten Ort Frankfurt, 50 Euro.
Gerne mit Live-Acts, Musikerflohmarkt, Diskussionsforen und Selbsthilfegruppe f. Gear-Süchtige.

Dann aber ICE... Live bei 260 Sachen.

Das leben in vollen Zügen geniessen.
 
Als Rheinländer bin ich skeptisch, dass die ganzen komischen Städte, die hier genannt werden, überhaupt existieren.
Gibt es eine Welt außerhalb von Köln und Umgebung ?

Treffen mit Workshops, Grillen, Labern, gemütliche Sessions/Gigs usw. (bisschen so wie die Electronic Attack Foren-Parties, aber halt nicht irgendwo in Russland oder wo das immer ist)

Rheinland

75 EUR
 
dann pass' mal auf, dass Du nicht in die Stadt kommst, von der keiner weiß wo sie ist...
 


News

Zurück
Oben