Fostex D-90 vs. DMT-8VL

ppg360

ppg360

fummdich-fummdich-ratata
Hallo allerseits,

vielleicht ist ja hier jemand, der sich mit diesen archaischen HD-Recordern auskennt. Ich habe im Prinzip nur eine Frage: Wie kommt es, daß eine 10GB-Festplatte, die im D-90 knapp dreieinhalb Stunden Aufnahmekapazität bereitstellt, im DMT-8VL nach Formatierung nur 79 Minuten Aufnahmezeit hat? Wohlgemerkt, es handelt sich um *dieselbe* Festplatte mit 10GB Speicherkapazität.

Gibt es da vielleicht ein Limit für die Aufnahmezeit, die nicht im DMT-8VL-Manual erwähnt wird?

Danke für die Info,

Stephen.
 
Sieht nach 4GB Limit - mehr kann das Dateisystem vermutlich nicht.
 
Fetz schrieb:
Sieht nach 4GB Limit - mehr kann das Dateisystem vermutlich nicht.

Mist, das hatte ich fast befürchtet. Und da es zum Zeitpunkt des Erscheinens des DMT kaum Platten dieser Größe gab -- zumindest nicht in bezahlbarem Rahmen -- dürfte wohl auch kaum jemand damit Probleme gehabt haben. Doof, das.

Naja, muß ich mir halt eine Notlösung einfallen lassen...

Danke Dir!

Stephen
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben