Frage an die MFB drumseqenzer User

feilritz

feilritz

.
Hallöle Miteinander!


Wollte mich mal erkundigen ob es noch Schwierigkeiten mit der Clock gibt. Hab ´s hier im Forum gelesen dass es sowas gab.

Hat sich das nun verbessert?

Vielen Dank für Antworten.
 
tronique

tronique

Synthesist
Du meinst den SEQ-01? Den hab' ich mir vorige Woche bei Schneiders bestellt. Die meinten der würde problemlos laufen - waren wahrscheinlich nur Kinderkrankheiten, die mittlerweile behoben wurden.
 
A

Anonymous

Guest
Das Statement stammte von mir und lag daran, daß ich eines der allerersten Module hatte, die leider noch einen Bug hatten. Ich denke ich sollte das mal an der entsprechenden Stelle löschen, da sonst noch Gerüchte aufkommen. Ich werde mich in Zukunft mit solchen Äußerungen zurück halten, da man an diesem Beispiel sieht wie lange sich sowas hält.
 
 


News

Oben