Frage an die MFB drumseqenzer User

Hallöle Miteinander!


Wollte mich mal erkundigen ob es noch Schwierigkeiten mit der Clock gibt. Hab ´s hier im Forum gelesen dass es sowas gab.

Hat sich das nun verbessert?

Vielen Dank für Antworten.
 
Du meinst den SEQ-01? Den hab' ich mir vorige Woche bei Schneiders bestellt. Die meinten der würde problemlos laufen - waren wahrscheinlich nur Kinderkrankheiten, die mittlerweile behoben wurden.
 
Das Statement stammte von mir und lag daran, daß ich eines der allerersten Module hatte, die leider noch einen Bug hatten. Ich denke ich sollte das mal an der entsprechenden Stelle löschen, da sonst noch Gerüchte aufkommen. Ich werde mich in Zukunft mit solchen Äußerungen zurück halten, da man an diesem Beispiel sieht wie lange sich sowas hält.
 


Neueste Beiträge

News

Zurück
Oben