Frage von einem Anfänger bezüglich Grooveboxen

dank dir!
da werd ich mir das alles mal zu gemüte führen und das ist dann vielleicht auch vorbereitung genug :)
 
Lefy schrieb:
Hab in der Tat niemanden aus dem Freundeskreis der hat oder mich bisschen testen lassen würde :).

Aber ich dachte immer mit einem Sampler also der ESX ist man langfristig gesehen vielleicht besser dran,weil man ihn immer mit neuen Samples füllen kann.Da sind die Möglichkeiten bei EMX schon beschränkter.

also ich könnt dir die S, M und MX zeigen -> wohn ja in le ;-)
 
cool,da könnte man sich ja mal treffen... :)
wo wohnst du denn genau?

ps.: kannst mir ja mal deine icq nr. zukommen lassen,da können wir uns da ja weiterunterhalten!
 
Lefy schrieb:
cool,da könnte man sich ja mal treffen... :)
wo wohnst du denn genau?

ps.: kannst mir ja mal deine icq nr. zukommen lassen,da können wir uns da ja weiterunterhalten!

siehe PM ;-)
die SX hat ein kumpel von mir. wenn ich lust hab, verkauf ich ne ES MK2, wo mir irgendwie 2 LED's das leuchten aufgegeben haben.
d.h. accent und spur Nr. 5.
alle moddings sind da drin und funktionieren tut sie einwandfrei, nur eben diese 2 leuchten leuchten nix mehr und die sind ansteuerungsmäßig gekoppelt. zeig ich dir gern.
dafür ist sie schön bunt :roll:

jens
 
Ich hätte auch eine "Anfänger"- Frage zu Grooveboxen allgemein. Da ich nur auf einen Apreggiator mit verschiedenen Presets zurückgreife ist mir das zusammenschneiden und kleben auf dem PC etwas viel tüftelei.
Ich habe noch nie so ein Teil gesehen oder die Möglichkeit gehabt da mal Hand anzulegen. Wie habe ich mir das vorzustellen.

Soweit ich gelesen habe hat man mehrere Blöcke wo der jeweilige Drum durchläuft und wo man gezielt nach belieben die aktiven Blöcke deaktivieren kann und so individuelle Resultate erzielt statt vorgegebenes.

Verstehe ich das richtig, denn dann überlege ich mir sowas anzuschafen in Bezug auf Komfort?

mfg sinot
 
Ich würde erst die M kaufen und später die S dazu holen. Wenn du nebenbei weiterhin auflegen willst, ist die M vielleicht schon ausreichend.
 
Lefy schrieb:
also bin wohl jetzt zu dem entschluss gekommen,noch weiter zusparen und mir eine esx zukaufen :)
hoffe nur das ich sie für ca. 500€ bekomme!

Seeehr vernünftige Entscheidung. Die "kleinen" Tribes sind einfach Alteisen. Naja, fast. Eine gut erhaltene Gebraucht-ESX inkl. Speicherkarte (64 MB sollten es schon sein) kriegst du schon für weniger als 400 Euro.
 


News

Zurück
Oben