Frage zu Display / Pad / Portable synth - step sequencer

Qeo

Qeo

.
Hallo, ich hatte mal vor ein paar Jahren eine art Tablet (kein normales tablet) gesehen mit einem Display, es war möglich einfach durch berührung bestimmte punkte auszuwählen, zu verschieben und anschließend das ganze abspielen zu lassen bzw. die Musik zu hören. Es war wie ine mischung aus einem kleinen synth und eine art step sequencer. Ich habe leider den namen vergessen, weiß zufällig jemand was ich meine bzwö. wie der name war? Vielen dank im voraus für die info
 
Nein leider nicht, es schaut aus wie ein apple produkt, ist viereckig groß, hat kaum tasten, nur an den seiten am rahmen. Es funktioniert ohne kabel usw. Im grunde ist es einfach nur ein display ;-)
 
Wusste nicht, dass ein Tenori kaum Tasten hat, und dann noch ein Display.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja keine ahnnung weshalb wieso ich das in der erinnerung so hatte...mein fehler. Aber am ende hat es ja trotz allem geklappt :)
 


News

Zurück
Oben